Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo,
nachdem die Teilnehmerzahl zum letzten Stammtisch bei Akkon (wir hatten dennoch viel Spaß) sehr übersichtlich war , frühzeitig ein Vorschlag für den August (15.08).
Was haltet Ihr wenn wir uns in Trusetal treffen zum: http://www.feuerwehr-trusetal.de/index. ... n2015.html
Zum Oldtimertreffen war ich noch nicht in Trusetal, könnte aber bestimmt interessant werden.
Gruß
Steffen
Danach könnten wir bei Pößneck was essen gehen, ich da kenne da ein gutes Schnitzelhaus!
Bei Interesse gebt mir mal Bescheid und vorallem gebt ein Datum an dem es euch passt!
Gruß Alex
Zuletzt geändert von Alex am Mo 20. Jul 2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
DieBergmaenner hat geschrieben:Wenn es wie gewohnt der erste SA wäre, würde ich mal Interesse anmelden, ob Pößneck oder Trusetall wäre mir egal, Steffen
<Ich auch
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
was issen ein SA ---- Sommerausflug??
Bis jetzt könnten DieBergmänner, Alex, Ekki und ich. Da wären wir schon vier. Mal sehen ob sich noch welche melden
Wohin müssten wir dann noch entscheiden
Steffen