Thüringer Stammtisch Juni
-
Deleted User 4197
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Würdet ihr denn auch mal nach Franken kommen wollen .... Kreis Bamberg? ! Da koennte man was organisieren 
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Manche sind schon da.........sporti hat geschrieben:Würdet ihr denn auch mal nach Franken kommen wollen ....
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Moin moin
den Stammtisch haben wir heute mal etwas länger gestaltet.
Haben uns zum Quatschen und etwas Schrauben an meiner Garage getroffen. Gab zwar nicht so gute Verpflegung wie in Suhl, hoffe aber daß es den Teilnehmern genau so gut gefallen hat wie mir. .
Gruß Ekki
PS : Ich hoffe Steffen ist gut und trocken angekommen
den Stammtisch haben wir heute mal etwas länger gestaltet.
Haben uns zum Quatschen und etwas Schrauben an meiner Garage getroffen. Gab zwar nicht so gute Verpflegung wie in Suhl, hoffe aber daß es den Teilnehmern genau so gut gefallen hat wie mir. .
Gruß Ekki
PS : Ich hoffe Steffen ist gut und trocken angekommen
Zuletzt geändert von akkon am Sa 4. Jul 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo Ekki,
bin wieder gut angekommen, einen Regenschauer habe ich abbekommen (tat richtig gut).
Danke für Deine Gastfreundschaft - die Gespräche waren klasse (einiges wieder gelernt).
War dieses mal ein etwas anderer Stammtisch
Nun muss ich sehen das ich abgebrochenen Bolzen am Zylinderkopf am für den Vergaserflansch wieder repariert bekommen.
Gruß
Steffen
[hsimg][/h
simg]
bin wieder gut angekommen, einen Regenschauer habe ich abbekommen (tat richtig gut).
Danke für Deine Gastfreundschaft - die Gespräche waren klasse (einiges wieder gelernt).
War dieses mal ein etwas anderer Stammtisch
Nun muss ich sehen das ich abgebrochenen Bolzen am Zylinderkopf am für den Vergaserflansch wieder repariert bekommen.
Gruß
Steffen
[hsimg][/h
simg]___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
suppengrün hat geschrieben:
Nun muss ich sehen das ich abgebrochenen Bolzen am Zylinderkopf am für den Vergaserflansch wieder repariert bekomme.
Wie ist das denn passiert??
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Hallo,
nachdem ich nach einer ausgiebigen Probefahrt (80 km ohne Probleme) beim Tanken Farbreste vom Lackieren (Tankstutzen) in den Tank / Vergaser bekommen habe, lief die AWO nicht mehr richtig. Also u .a. Vergaser reinigen. Beim Abschrauben des Vergasers am Zylinderkopf hat es mit einmal "Knack" gemacht und der rechte Bolzen ist abgebrochen. Ca. 2-3 mm tief im Zylinder so das ich Reste nicht rausdrehen kann. Das war es dann für das WE
Am kommenden Sonnabend hilft mir jemand aus der Verwandschaft (KFZ Mechaniker) den Bolzen vorsichtig auszubohren und eine neuen Gewindebolzen einzusetzen. Den anderen werden wir auch gleich wechseln (wenn ich das alleine mache "zerwürge" ich wahrscheinlich den Zylinderkopf).
Gruß
Steffen
nachdem ich nach einer ausgiebigen Probefahrt (80 km ohne Probleme) beim Tanken Farbreste vom Lackieren (Tankstutzen) in den Tank / Vergaser bekommen habe, lief die AWO nicht mehr richtig. Also u .a. Vergaser reinigen. Beim Abschrauben des Vergasers am Zylinderkopf hat es mit einmal "Knack" gemacht und der rechte Bolzen ist abgebrochen. Ca. 2-3 mm tief im Zylinder so das ich Reste nicht rausdrehen kann. Das war es dann für das WE
Am kommenden Sonnabend hilft mir jemand aus der Verwandschaft (KFZ Mechaniker) den Bolzen vorsichtig auszubohren und eine neuen Gewindebolzen einzusetzen. Den anderen werden wir auch gleich wechseln (wenn ich das alleine mache "zerwürge" ich wahrscheinlich den Zylinderkopf).
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972

