Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
"ist doch nur für ne olle Ostkarre" oder "Geiz ist Geil" - dem haben sich viele Firmen unterworfen und dies bestimmt die Qualität bzw. provoziert entsprechende Folgeschäden....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Ich denke, dass insbesondere die Ergebnisse der Materialuntersuchungen doch schon deutlich sind. Desweiteren kann ich dir versichern, dass Kolben nicht das einzige Produkt sind, die aus einer Quelle in China kommen und dann ueber Importeure an verschiedene Firmen vertrieben werden, die ihrerseits dann mit mehr oder weniger Aufschlag unter ihrem Namen verkaufen. Nur wo Nutella draufsteht, ist auch Nutella drin
Ich selbst, erst seit kurzem dabei, durfte mich auch schon ueber Chinaschrott freuen und der Vertreiber, eine hier im Portal aufgefuehrte Firma, wollte da auch nix von wissen. Unsachgemaess eingebaut war die dann doch recht einfache Ferndiagnose.....
Nein, es liegt an den Einkauefern und an denen, die die technischen Vorgaben machen. Wenn der hier im Portal genannte Haendler vernuenftige Ersatzteile anbieten wollte, muesste er mehr verlangen. Allerdings hat mich genervt, dass er mir nicht glauben wollte, dass sein Produkt nicht die Qualitaet hatte und mir per Ferndiagnose unterstellt, dass ich den Fehler gemacht habe. Und so gehts dann mit Kolben, Kurbelwellen u.s.w. Also ich kauf da nicht mehr, nicht mal ne schraube und die Kolben in dem Film von dieser Firma sind einfach unter aller Sau..
Nur weil es draussen über 30Grad hat muß es doch jetzt nicht auch noch hier hitzig zur Sache gehen!
Und mit der ursprünglichen Frage zum Vergaser hat's ja wohl auch nichts mehr zu tun...
zerknalltreibling hat geschrieben:Nur weil es draussen über 30Grad hat muß es doch jetzt nicht auch noch hier hitzig zur Sache gehen!
Und mit der ursprünglichen Frage zum Vergaser hat's ja wohl auch nichts mehr zu tun...
seppi62 hat geschrieben:Nein, es liegt an den Einkauefern und an denen, die die technischen Vorgaben machen. - An wen auch sonst Wenn der hier im Portal genannte Haendler vernuenftige Ersatzteile anbieten wollte, muesste er mehr verlangen. - Wer hindert ihn daran Allerdings hat mich genervt, dass er mir nicht glauben wollte, dass sein Produkt nicht die Qualitaet hatte und mir per Ferndiagnose unterstellt, dass ich den Fehler gemacht habe. Und so gehts dann mit Kolben, Kurbelwellen u.s.w. Also ich kauf da nicht mehr, nicht mal ne schraube und die Kolben in dem Film von dieser Firma sind einfach unter aller Sau..