am 04.07. habe ich keine Zeit (wie dieses Jahr bisher immer
Das Konzept des Wanderstammtisches finde ich ebenfalls gut und würde ich beibehalten.
Einen festen Plan B, also eine gleichbleibende Lokalität, die immer dann genutzt wird, wenn nichts anderes vorgeschlagen und organisiert wird, ist aber sicher eine sinnvolle Sache.
Also ich bin im Juli und August raus.
Im September sieht es bisher gut aus, Organisation könnte ich übernehmen, irgendwo zwischen Jena/Pößneck/Rudolstadt.
Und für den Oktober schlage ich gleich mal die Augustusburg vor...
Grüße
Markus

