Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Danewitz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Sylvio Auerbach
AWO 425 Member
Beiträge: 292
Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von Sylvio Auerbach »

Hallo!!
Auch meinen Dank an den Stamtisch und Ihren vielen Helfern die dieses Treffen zu dem gemacht haben, es war ganz super. Freuen uns schon aufs nächste. Sind sogar trocken zu Hause angekommen.
M.f.Gruß der Sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von Awokram »

Auch von mir ein Dank den Organisatoren.
Wie immer eine super Party mit netten Typen.( Gruss den Muscheltretern ;;;;; )
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Marko
Deleted User 141

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von Deleted User 141 »

Nette Leute kennen gelernt oder wieder getroffen. Gelabert, tiefgründig debattiert :lol: :lol: :lol: und festegestellt, man ist nicht allein mit seinen technischen wie menschlichen Schwächen ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Lecker Essen und Trinken, abgesehen vom Regen war auch gutes Wetter. Gute Mucke und viiiiiiiiiieeeeeel Interessantes an technischen Details und Desings für den Augendiebstahl!

Kurzum, war ne geile Veranstatltung, wo man immer wieder gern hinfährt. Für nächstes Jahr zum Jubiläum, drohe sich schon mal mein Erscheinen an!!!

Jungs und Mädels, DANKE für Eure Mühen und Arbeit!!.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Mo 22. Jun 2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 708
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von Andy »

Hallo,
der andere Teil des Ostharzer Awogeschwader ist tatsächlich gut zu Hause angekommen. Der Ölnebel aus dem Entlüfterröhrchen ist die Folge von einem halb auf gerissenen Kolben gewesen. Der Riss ist im Ansaugbereich und geht von unten bis hoch zur Mitte des Kolbens.

Vielen Dank an den Niederbarnimer AWO Stammtisch und den vielen Helfern für das tolle Wochenende. Ich freue mich schon auf das 20 jährige!!!

Auf dem Rückweg sind wir mit unseren 12 AWO´s doch aufgefallen. So gesehen in Vehlefanz von AWO425SChopper und in Germendorf von Matze.
Grüße Andy
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von braendel »

Auch von den Kamenzern allerbesten Dank.Und das wir dieses Mal in sehr geschwächter
Form erschienen sind,bitten wir zu verzeihen :D :D :D
Sind ohne Ausfälle im Trockenen angekommen.

Gruß - Willi
Awotan

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von Awotan »

Moin aus dem Norden,

auch wir sind wieder gut in Rostock angekommen. Leider war es arschkalt und wir haben an fast jeder Tanke gehalten und ein warmes Getränk verhaftet. So sind wir dann auf 6 Stunden Fahrzeit gekommen. Aber Silvios Gummikreutz und der neue Zündmagnet haben sich bewährt. Die AWO lief super. Danke noch einmal an Silvio für den super Service. Natürlich auch ein große Dankeschön an die Veranstalter. Super, was Ihr da für einen so kleinen Beitrag auf die Beine gestellt habt. Es war ja nun das erste Mal, dass ich in Danewitz war. Es war genau so wie ich mir ein AWO und EMW Treffen vorgestellt habe. Nette bodenständige Leute zum schnacken, gute Lokation und beste Verpflegung. Was will Mann mehr?

Bis bald und besondere Grüße an Jens-Uwe

Awotan
Alias Gummikreutzvergesser
Alias Juwe
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von Bernde »

war ja bei mir diesmal nur ein kurzes intermezzo von freitag bis samstag vormittag. dafür umso intensiver.
hat viel spaß gemacht die paar stunden mit euch zu verbringen.


meine essenz:

mit guten freunden gereist,
"alte" leute wiedergetroffen,
neue leute kennengelernt,
awo in luft erde und geistigem getränk gefühlt und assimiliert,
geschichten aus fernen gegenden erzählt und erzählt bekommen,
internationale beziehungen gepflegt,
edle tropfen verkostet,
stunden am lagerfeuer verbracht und dort auch gleich ein plätzchen zum zusammenringeln gefunden.
es hat sogar jemand nochmal holz aufs feuer gelegt, "damit ich nicht frieren muß" ;;;;;;;

( sowas erlebt man nur bei euch. ganz große sache )

vom regen im gesicht wecken und gleich waschen lassen,
total k.o. und seelig gen heimat gestartet .

GROßER DANK AN EUCH ALLE !!!


euer bernde

ps. die mischung aus eierlikör und whisky wurde wieder erwarten nicht von meinem körper abgestoßen 8-)
Zuletzt geändert von Bernde am Mo 22. Jun 2015, 14:11, insgesamt 5-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von flar »

Wir Würzburger sind gestern nach 10 Stunden gut, und im Gegensatz zu der Anreise, ohne Pannen ("abgestürzte" Düsennadel, abgebrochener Ventilteller und brennende Satteltasche, alles bei mir auf der Hinfahrt - daher auch das ADAC-ClubMobil) und im trockenen angekommen. Auf dem Rennsteig waren es nur 9°C (am Sommeranfang!) und er war von Wolken verhüllt.

Wo hätte ich mich für den Pechvogel des Tages beweben müssen ?

War nett, bis auf das Wetter. Es ist immer schön auch mal die Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen.



Viele Grüße aus Unterfranken
Ralf
Zuletzt geändert von flar am Mo 22. Jun 2015, 14:47, insgesamt 3-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von wgg1960 »

der Aufbau der Bühne ist geschafft
Bild
Awo-fahren verleiht Flügel
Bild
voller Einsatz beim Trekkerrennen
Bild
bei der Aftershowparty die ganze verrückte Bande auf der Bühne
Bild
haben wir eigentlich einen Datenschutzbeauftragten?
Bild

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Beitrag von rookie »

Der Rest der Ostharzer ist auch heil angekommen...nach dem Wetter war erstmal Mopedpflege angesagt.
Auch von mir einen großen Dank an die Organisatoren, die Band (Klasse!), die Benzingespräche und die tolle Hin-und Rückfahrt und die Damen, die unser Gepäck transportiert haben und gleichzeitig Begleitfahrzeug waren!
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei :) !

Gruß,
Christian
Antworten