Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Danewitz
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Soooooo, wieder gut gelandet,war wie immer ein geiles WE. Ein dank an die Macher.Jungens ihr wart wieder super,weiter so. Ich hoffe wir sehen uns im August.
RIP 14.11.2016
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Geile Party mal wieder. Besten Dank an die Barnimer als Veranstalter! Nun steigt auch schon wieder die Vorfreude auf das Jubileumstreffen.
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- EISERNE KREUZRITTER
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
AWO425SChopper
Hallo, wer war heute Vormittag so gegen 10.45 in Vehlefanz und hat an der Windmühle gedreht und ist dann Richtung Schwante zurück? Waren so geschätzt 15 AWO`S mit ASL und HBS.......... Mußte deswegen mit SIXT-LKW kurz halten. Hatte leider damit keine Möglichkeit zu halten, hätte gern mal kurz geplaudert...........
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- Adchen
Hi das Ostharzer Awogeschwarder hatte sich kurzzeitig verfahren nach dem Wochenende kann das ja vorkommen,sind aber wieder gut angekommen. Gruß Adchen
-
Matze
Hallo,
Melde mich wieder zurück im Forum. War Gestern Nachmittag mit meiner Familie in Danewitz. War echt cool all eure AWO'S zu sehen. Egal ob restauriert oder der schöne scheunenfund.
Wollte eigentlich mit ein paar Leuten quatschen aber leider waren die alle zur Ausfahrt oder ich hab euch nicht gefunden.
Matthes habe ich noch am AWO Shirt erkannt und ich glaube brändl an der Mutz
Die 15 AWO'S habe ich auch gesehen. Ich dachte schon ihr macht nen stop am Zoo in Germendorf. Da war ich heute mit meiner familie.
Grüße
Matze
Melde mich wieder zurück im Forum. War Gestern Nachmittag mit meiner Familie in Danewitz. War echt cool all eure AWO'S zu sehen. Egal ob restauriert oder der schöne scheunenfund.
Wollte eigentlich mit ein paar Leuten quatschen aber leider waren die alle zur Ausfahrt oder ich hab euch nicht gefunden.
Matthes habe ich noch am AWO Shirt erkannt und ich glaube brändl an der Mutz
Die 15 AWO'S habe ich auch gesehen. Ich dachte schon ihr macht nen stop am Zoo in Germendorf. Da war ich heute mit meiner familie.
Grüße
Matze
Zuletzt geändert von Matze am So 21. Jun 2015, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
- AWO-Daggi
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die UER-Truppe ist auch wieder gut gelandet. Wir haben uns nicht umsonst vorgefreut. Es war toll!!
Ein liebes Dankeschön den Organisatoren, den Versorgungsheinzelmännchen und nicht zuletzt auch den WC-Putzis.
Auch die Rockgruppe war klasse- und eure Aktion mit der Plane, uns nicht im Regen stehen zu lassen!
Hey Matze, wir waren schwimmen! Oder so ähnlich kam ich mir beim Fahren vor- wie´n Anfänger. Da wär quatschen die bessere Option gewesen. Aber was mich nicht umbringt, macht mich besser. Hoffentlich.

Ein liebes Dankeschön den Organisatoren, den Versorgungsheinzelmännchen und nicht zuletzt auch den WC-Putzis.
Auch die Rockgruppe war klasse- und eure Aktion mit der Plane, uns nicht im Regen stehen zu lassen!
Hey Matze, wir waren schwimmen! Oder so ähnlich kam ich mir beim Fahren vor- wie´n Anfänger. Da wär quatschen die bessere Option gewesen. Aber was mich nicht umbringt, macht mich besser. Hoffentlich.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Moin Moin
Vielen Dank an die Veranstalter und auch alle Anwesenden. Wer nicht da war hat was verpasst ;)
Gruß Ekki
PS: wer Bilder gemacht hat, kann sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann in die Galerie
Vielen Dank an die Veranstalter und auch alle Anwesenden. Wer nicht da war hat was verpasst ;)
Gruß Ekki
PS: wer Bilder gemacht hat, kann sie mir gerne schicken und ich stelle sie dann in die Galerie
Zuletzt geändert von akkon am So 21. Jun 2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- AWO-Daggi
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Kurze Eindrücke.....
Regen???? War da welcher?
Regen???? War da welcher?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Der andere Teil des Ostharzer AWO-Geschwaders ist sicherlich auch gut zu hause angelandet???Adchen hat geschrieben:Hi das Ostharzer Awogeschwarder hatte sich kurzzeitig verfahren nach dem Wochenende kann das ja vorkommen,sind aber wieder gut angekommen. Gruß Adchen
Von mir aus waren es ja nur noch 50 km.
Eine Awo qualmte stark aus dem Entlüfterröhrchen, so dass wir sie sicherheitshalber auf den Anhänger verfrachteteten.

Alles in allem: Es war wieder mal eine sehr schöne Party , trotz der vielen Regenschauer am Samstag.
Danke an den Niederbarnimer Stammtisch.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio