In der Biker-Bravo* 06/15 ist ein kleiner Bericht drinn.
* Biker News
AWO Rennen Harzring
-
Deleted User 141
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: AWO Rennen Harzring
Schöne Bilder, Danke!
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- wolf
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 9. Jan 2014, 19:11
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18510
Re: AWO Rennen Harzring
Klasse Bilder!
Ich habe gleich mal einige für mich gespeichert.
Vielen Dank!
Ich habe gleich mal einige für mich gespeichert.
Vielen Dank!

