Auspuff von Trommer?
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo Leute !
Ich habe meine Anlage bei ,,Dietel'' gekauft .
Paßt perfekt und der Sond ist auch geil.
Hat jetzt 1000 km aufn Buggel und alles Gut.
Auch günstige Anlagen müssen nicht schlecht sein.
Gruß Pitti .
Ich habe meine Anlage bei ,,Dietel'' gekauft .
Paßt perfekt und der Sond ist auch geil.
Hat jetzt 1000 km aufn Buggel und alles Gut.
Auch günstige Anlagen müssen nicht schlecht sein.
Gruß Pitti .
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Auspuff von Trommer?
hallo, warum verbessert der Trommer die nicht wieder wenn es anscheinend vorher stimmte? mfg spednaz
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo Leute,
hatte diesen Frühling auch so mein Erlebniss mit dem Herrn. Angerufen wegen einer Motorhalterung (gummigelagerter Motor)für die Sport AWO Auspuff.
1. Frage von Herrn T, wo ist der Auspuff her, bestimmt aus Polen
Ich zu Herrn T, nein ist ein Originaler aus der DDR, seit 1983 in meinem Besitz, ...ja diese Woche keinen Zeit ..., Ok ich hole den auch ab, da ich nur 50km weg wohne. Neee, rufen Sie wieder an.
Ok, 1Woche später der Hammer, angerufen ob das Teil da ist,
1. Frage wo ist der Auspuff her, bestimmt aus Polen , ich wieder schon etwas generft, ... nein ist ein Originaler aus der DDR, seit 1983 in meinem Besitz.
Herr T: ...Ach das lohnt sich ja nicht, der Versand kostet ja fast mehr als das Teil (15Euro).
Ich wieder, ich hole das Teil auch ab, da ich nur 50km weg wohne. Ach ne, ich verkaufe es eigentlich nur komplett mit der Anlage. Also habe ich kein Interesse.
Ich kann nur sagen, wer so mit Kunden umgeht, hat es verdient, dass Anlagen aus dem Nachbarland im Osten Verbreitung finden und diese Firmen eingehen.
Wir hatten eigentlich vor, noch eine Anlage komplett für die EMW dort zu kaufen, nun nicht mehr, lieber aus Polen. Wenn ich das Chromthema/Passung mitbekomme, dann nochmal aus dem Osten.
Das war meine Antwortmail, zu lesen scheint er, Antworten nein.
Sehr geehrter Herr Trommer,
danke für das Gespräch heute Vormittag.
Damit hat sich die Meinung vieler AWO Fahrer bestätigt, manche haben es nicht nötig und sollten damit gemieden werden.
Ich hatte immer noch gedacht, wenn jemand eine Preisliste veröffentlicht, man diese Teile dann auch kaufen kann.
Nach dem heutigen Gespräch bin ich eines besseren belehrt wurden, wegen Reichtum geschlossen.
Unseren noch benötigten EMW Auspuff + Krümmer werden wir NICHT bei Ihnen kaufen.
Danke und einen schöne Zeit, leider geben Sie den Nachbauten aus dem östlichen Nachbarländern damit die Chance, auf dem Markt stärker Verbreitung zu finden.
Deutsche Wertarbeit kann nicht mehr gebraucht werden.
Grüße aus Leipzig. Torsten
PS. Interessieren wird es Ihn nicht, hoffentlich abschrecken aber die anderen.
hatte diesen Frühling auch so mein Erlebniss mit dem Herrn. Angerufen wegen einer Motorhalterung (gummigelagerter Motor)für die Sport AWO Auspuff.
1. Frage von Herrn T, wo ist der Auspuff her, bestimmt aus Polen
Ich zu Herrn T, nein ist ein Originaler aus der DDR, seit 1983 in meinem Besitz, ...ja diese Woche keinen Zeit ..., Ok ich hole den auch ab, da ich nur 50km weg wohne. Neee, rufen Sie wieder an.
Ok, 1Woche später der Hammer, angerufen ob das Teil da ist,
1. Frage wo ist der Auspuff her, bestimmt aus Polen , ich wieder schon etwas generft, ... nein ist ein Originaler aus der DDR, seit 1983 in meinem Besitz.
Herr T: ...Ach das lohnt sich ja nicht, der Versand kostet ja fast mehr als das Teil (15Euro).
Ich wieder, ich hole das Teil auch ab, da ich nur 50km weg wohne. Ach ne, ich verkaufe es eigentlich nur komplett mit der Anlage. Also habe ich kein Interesse.
Ich kann nur sagen, wer so mit Kunden umgeht, hat es verdient, dass Anlagen aus dem Nachbarland im Osten Verbreitung finden und diese Firmen eingehen.
Wir hatten eigentlich vor, noch eine Anlage komplett für die EMW dort zu kaufen, nun nicht mehr, lieber aus Polen. Wenn ich das Chromthema/Passung mitbekomme, dann nochmal aus dem Osten.
Das war meine Antwortmail, zu lesen scheint er, Antworten nein.
Sehr geehrter Herr Trommer,
danke für das Gespräch heute Vormittag.
Damit hat sich die Meinung vieler AWO Fahrer bestätigt, manche haben es nicht nötig und sollten damit gemieden werden.
Ich hatte immer noch gedacht, wenn jemand eine Preisliste veröffentlicht, man diese Teile dann auch kaufen kann.
Nach dem heutigen Gespräch bin ich eines besseren belehrt wurden, wegen Reichtum geschlossen.
Unseren noch benötigten EMW Auspuff + Krümmer werden wir NICHT bei Ihnen kaufen.
Danke und einen schöne Zeit, leider geben Sie den Nachbauten aus dem östlichen Nachbarländern damit die Chance, auf dem Markt stärker Verbreitung zu finden.
Deutsche Wertarbeit kann nicht mehr gebraucht werden.
Grüße aus Leipzig. Torsten
PS. Interessieren wird es Ihn nicht, hoffentlich abschrecken aber die anderen.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
bavaria blue
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo,
habe auch bei Trommer einen Auspuff im letzten Jahr gekauft, allerdings für eine RT 125. Die Passgenauigkeit war nicht der Hit. Krümmer war eine Sonderanfertigung von Hr. Trommer. Hat überhaupt nicht gepasst.
Gruß Blue
habe auch bei Trommer einen Auspuff im letzten Jahr gekauft, allerdings für eine RT 125. Die Passgenauigkeit war nicht der Hit. Krümmer war eine Sonderanfertigung von Hr. Trommer. Hat überhaupt nicht gepasst.
Gruß Blue
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Auspuff von Trommer?
@willi425s,
da kann ich dir nur recht geben. Wer es absolut nicht nötig hat, ein bisschen Umgang mit seinen Kunden zu pflegen, der soll mit seinem sch... den Bach hinunter gehen. Ganz einfach!
Bei den Preisen muss er doch über jeden Kunden froh sein. Aber nein ganz im Gegenteil, total unhöflich.
Gruß
da kann ich dir nur recht geben. Wer es absolut nicht nötig hat, ein bisschen Umgang mit seinen Kunden zu pflegen, der soll mit seinem sch... den Bach hinunter gehen. Ganz einfach!
Bei den Preisen muss er doch über jeden Kunden froh sein. Aber nein ganz im Gegenteil, total unhöflich.
Gruß
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 29. Dez 2008, 17:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 03058 ***
- Kontaktdaten:
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo,
ich habe den Auspuff für meine 61-ger Sport auch aus Spremberg. Macht einen soliden Eindruck und ist 3-teilig.
Soll sogar den original Schalldämper als Nachbau haben. Hab aber nicht nachgesehen da die Teile doch ziemlich straff ineinander passen. Angehalten angebaut passt. Ich mußte nur die Krümmerhalterung absägen da es nur die
mit Rahmenhalterung gibt und ich die gummigelagerte Aufhängung brauche. Die Motorhalterung gibt es übrigens
bei Jockisch. Die Auspuffanlage stammt auch aus Polen, aber auf den 1. Blick gut verarbeitet. Bin aber erst
20km damit gefahren. (Zickt noch ein bischen rum)
Gruß Peter
ich habe den Auspuff für meine 61-ger Sport auch aus Spremberg. Macht einen soliden Eindruck und ist 3-teilig.
Soll sogar den original Schalldämper als Nachbau haben. Hab aber nicht nachgesehen da die Teile doch ziemlich straff ineinander passen. Angehalten angebaut passt. Ich mußte nur die Krümmerhalterung absägen da es nur die
mit Rahmenhalterung gibt und ich die gummigelagerte Aufhängung brauche. Die Motorhalterung gibt es übrigens
bei Jockisch. Die Auspuffanlage stammt auch aus Polen, aber auf den 1. Blick gut verarbeitet. Bin aber erst
20km damit gefahren. (Zickt noch ein bischen rum)
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
awolymp
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo!Habe auch einen Auspuff bei Trommer gekauft und bin der Meinung das der auch nicht selbst gefertigt sondern
auch aus Polen ist!Die Nachbauten aus Polen sind absolut top und bei einem vor Ort Vergleich mit meiner und einer "Polenanlage"konnten wir absolut keine Unterschiede erkennen.Baut er die Rohlinge eigentlich selbst ???
Grüße awolymp
auch aus Polen ist!Die Nachbauten aus Polen sind absolut top und bei einem vor Ort Vergleich mit meiner und einer "Polenanlage"konnten wir absolut keine Unterschiede erkennen.Baut er die Rohlinge eigentlich selbst ???
Grüße awolymp
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo,
ich habe auch seit einem Jahr und 1400km eine Anlage aus Spremberg an meiner T und bin damit auch sehr zufrieden. Lediglich die Krümmerhalterung ist gebrochen. Hat vorletztes Jahr komplett nur 149€ gekostet.
Gruß Daniel
ich habe auch seit einem Jahr und 1400km eine Anlage aus Spremberg an meiner T und bin damit auch sehr zufrieden. Lediglich die Krümmerhalterung ist gebrochen. Hat vorletztes Jahr komplett nur 149€ gekostet.
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Auspuff von Trommer?
von dem typen aus spremberg habe ich auch paar anlagen verbaut und die klingen gut und der chrom ist top. eine anlage ist bereits 3 jahre alt und man sieht nichts weiter als chrom 
klang ist auch super........
klang ist auch super........
-
HiPo
Re: Auspuff von Trommer?
hallo
hatte einen 40er krümmer bei trommer gekauft und gleich wieder zurückgeschickt
mieserable verarbeitung
der zweite krümmer der geliefert wurde past vom winkel zum rahmen überhaupt nicht
nie wieder !!!
Gruß Micha
hatte einen 40er krümmer bei trommer gekauft und gleich wieder zurückgeschickt
mieserable verarbeitung
der zweite krümmer der geliefert wurde past vom winkel zum rahmen überhaupt nicht
nie wieder !!!
Gruß Micha

