Alle Ablassschrauben (alle
Zündaussetzer/Zündung lässt sich nicht einstellen
-
seppi62
Re: Zündaussetzer/Zündung lässt sich nicht einstellen
Ich hab bis jetzt gar nix eingestellt ausser die Zuendung und da hab ich, wie gesagt, meine Zweifel, dass ich das richtig gemacht habe. Aber gestern hab ich geputzt und ich muss sagen, dieses Schwarz hat was. Das giebts heute nicht mehr.
) sind schoen dicht (neue dichtungen) und auch die saubere Oelwanne haelt den goldenen Saft, ha. Bremsen bremsen super, es geht voran 
- willi425S
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 41 Mal
) sind schoen dicht (neue dichtungen) und auch die saubere Oelwanne haelt den goldenen Saft, ha. Bremsen bremsen super, es geht voran
[/quote]
Wir hoffen Alle, die neue Dichtungen sind aus Kupfer und ordentlich ausgeglüht und im Wasser abgeschreckt und nicht im Bier. Und nicht aus dem Motoradladen/Versandhandel und so eingebaut wie gekauft.
Das mit der Zündung bekommst du auch hin.
Wir hoffen Alle, die neue Dichtungen sind aus Kupfer und ordentlich ausgeglüht und im Wasser abgeschreckt und nicht im Bier. Und nicht aus dem Motoradladen/Versandhandel und so eingebaut wie gekauft.
Das mit der Zündung bekommst du auch hin.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
seppi62
- willi425S
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Danit diese Ringe auch weich werden, deshalb. Musste nochmal runter machen.seppi62 hat geschrieben:Au wei ...
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
seppi62
War mir schon klar. Allerdings laeuft die Kiste im Moment sowieso noch nicht
und wenn sie denn laufen sollte wollte ich recht bald nochmal Oel wechseln. Das ist dann die Gelegenheit. Wobei ich sagen muss, dass ich frueher bei meinem alten Benz auch die Filter gewechselt hab und da kamen die Dichtungen aus der Tuete direkt drauf und da hab ich nie Probleme gehabt?? Ich behalt das mal im Auge..