Auf der A14 gab es ne kleine Panne, Martin's Krümmergewinde hat sich wahrscheinlich verabschiedet und Volker musste seine geliebte Selters opfern um das Ding anfassen und auf den Seitenwagen verstauen zu können.

==========================
Sehr schöne Party!!!
Gute Band!!!
Bis nächste Woche in Danewitz!!!
Gruß clairenc






















