Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
bin wieder gesund und pannenfrei zu Hause gelandet. Ich hoffe alle anderen ebenso.
Großen Dank an die Lunzenauer und alle die zu diesem gelungenem Fest beigetragen haben, sei es die Organisatien oder alle, die geholfen haben. Danke auch für all die netten Gespräche .
Kommendes Jahr bestimmt wieder.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Es war uns wie immer ein Fest.... und den Zeltplatz mit der grandiosen Aussicht reservieren wir schon mal für´s nächste Jahr. Danke an alle helfenden Hände welche diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Hallo War das erste mal dabei,und hat mir richtig gut gefallen. Richtig gut Organisiert,tolle Gegend und Leute+Maschinen Bis nächstes Jahr (war ne Drohung)
wir sind auch gut gelandet allerdings nicht pannenfrei, mein motor hat nun endlich den dienst versagt und nach 100 km sein letzen takt getan....
nun heisst es bis freitag reaktivieren..
ansonsten eine tolle party und tolle organisation,
War eine feine Sache und hat großen Spaß gemacht. Die Nachtfahrt zu Euch war zwar am Ende etwas haarig, ich bin gefühlte drei mal im Kreis gefahren, aber jeder Kilometer war es wert. 500 Km Alleinfahrt haben meinen Kopf ordentlich freigeblasen. Ich werde jetzt mal 5 alkoholfreie Tage machen.
Wir sehen uns am Freitag
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Auch von mir ein GROßES DANKESCHÖN an die Lunzenauer ! Wie immer eine tolle Party und ne schöne Ausfahrt !
Wir 3 sind wieder gut zu Hause gelandet !
Hab dieses WE den Fahrriemen kräftig geschliffen , kapp 750 km bei schönstem Wetter .
Danke noch mal an Micha für die klasse Extratour
Freue mich auf 2016
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.