Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Moin moin,
wir sind auch gut angekommen das Treffen war Super schönes Wetter schön gesnackt geschertzt und gelacht .
Ein Große Lob an den Organisator Bausoldat und Helfern Natürlich auch an den Maestro der sein Grundstück zu verfügung gestellt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit 711 km mehr auf der Uhr bin auch ich wieder zu Hause gelandet. Einziger nennenswerter "Defekt" war ein lose gerütteltes Schwimmergehäuse... Die letzten Kilometer gestern im Dunkel der früh einsetzenden Nacht durch die Schorfheide waren dank 6 V und herbstlichen Temperaturen etwas herb... Es bleibt aber nur ein´s zu schreiben: Dank an alle die dieses schöne Treffen möglich gemacht haben !!
(und nicht zu vergessen Peggy für das Führen des persönlichen Begleitfahrzeugs !)
Kopie von DSCI0101.JPG
Kopie von DSCI0135.JPG
Kopie von DSCI0106.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Schöne Fotos Eddy! Schade dass ich am Samstag in Rostock bin und daher nicht nach Prerow fahren kann
Am letzten Sonntag kamen mir zwei EMW's hier auf der Insel zwischen Mukran und Prora entgegen! Eine davon war so weiß wie die auf dem Foto von dir! Vielleicht war es Dieselbe
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Moin alle zusammen!
Ich bin jetzt schon mehrfach angebimmelt worden und mir wurde die Frage gestellt ob es dieses Jahr wieder ein Treffen auf Rügen gibt. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird es wohl sogar zwei geben. Awoopa hat schon was für das erste Juliwochenende in Thiessow eingerührt, da ich noch etwas unentschlossen war.
Ich werde morgen mit Jemanden bezüglich einen schönen Platzes in der Nähe von Neuenkirchen verhandeln. Zur Sommerparty in Danewitz habe ich dann die Flyer mit. Geplantes Wochenende ist wieder das dritte Augustwochenende.
Ich möchte aber gerne kein reines AWO und EMW Treffen machen sondern eher ein "Individualisten-Treffen"
Näheres folgt morgen!
So! Ich habe heute den Platz klar gemacht! Termin ist der 14.-16.08.2015! Für Interessierte gibt es Einladungen und Flyer in Danewitz! Danach bitte persönlich per Mail oder PN anmelden!
Zuletzt geändert von Bausoldat am So 14. Jun 2015, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.