Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Awojuenger hat geschrieben:
der Norden steht offen!
Gruß
Heiner
Bausoldat hat geschrieben:
Awojuenger hat geschrieben:....Und wenn die Gute mal Kilometer braucht: der Norden steht offen!
Gruß Heiner
Gardelegen und Norden Ich bin nördlicher Hilmar, wenn du in Gardelegen warst, kannst du dann weiter zu mir fahren!
Aber sicher komme ich mal nach Gardelegen und im August bin ich sowieso auf Rügen. also Christian, dann schlage ich mal bei dir auf, nicht mit der Awo, 4 Räder sind angesagt.
Stell mal ein kalt , Alk-frei!!!
Gruß clairenc
Nun bin ich mal wieder "schöpferisch" tätig gewesen.
Das wird meine Fußrastenanlage.
6mm Edelstahl, Wasserstrahlschneiden war mir zu happig
Einen Hebel muss ich noch ausschneiden.
Zum Schluss noch Schleifen und polieren!
Gruß clairenc
so ähnlich habe ich sie auch,bloß ohne den Ausschnitt aber dafür die Aufnahme für den
Seitenständer. 6mm Edelstahl lasern lassen. Nur das polieren oh oh
Dann hab ich mir die Hebel gezeichnet und ebenfalls dort lasern lassen.
Nur polieren fehlt noch. Bis jetzt Bandschleifer 240 dann 600 Wasserschleifpapier
dann 800 und letztlich 1200.
so sehen sie jetzt aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.