Hinterrad Umbau
-
alter man
Hinterrad Umbau
Hallo! Ich habe eine AWO425T und baue sie zu einer Bobberum! Nun mein Problem ich möchte eine 3x16 Felge verbauen,wer kann mir sagen welsche Felge man verwendet und wo man sie bekommt! Habe eine 2,15x16 drauf,aber der Reifen (120/90x16)eiert,da die Felge zu schmal ist.Bin über jede info Dankbar Mfg Alter Man
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Hinterrad Umbau
hm du brauchst ja eine mit 36 speichen, da muste mal beim örtlichen motorradfritzen gucken, eigendlich bekomste irgend was japanisches in diesem mass. ich würde ja gleich nsagen harley aber die haben 40 speichen. ist schwierig. hoffentlich bekommste dann den reifen mit der breiten felge noch rein. muste voll ausser mitte speichen und gucken ob der an der kardanwelle vorbei kommt
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo!!!
Ich habe eine 3,5er x 16" und einen 130er 80x16" Felge ist eine Radelli.
M.f.Gruß der Sylvio
Ich habe eine 3,5er x 16" und einen 130er 80x16" Felge ist eine Radelli.
M.f.Gruß der Sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Der Auer
Felgen und Speichen in Roh, Chrom und ich glaube auch gepulvert bekommste zb beim Weißwange oder beim Böhm . Einfach mal anrufen und nachfragen.
-
SpeedCowboy
Als ich bei Weißwange angerufen habe und Alu-felgen für die Sport von Ihm wollte...wurde er ganz patzig und meinte sowas macht er nicht mehr...nie wieder!!! zack aufgelegt...komischer alter kautz!Der Auer hat geschrieben:Felgen und Speichen in Roh, Chrom und ich glaube auch gepulvert bekommste zb beim Weißwange...
Aber ich wollte damals original größe vielleicht hast du mit deiner Sondergröße mehr Glück!
Auch der Dietel fertigt Sondergrößen! Dort hab ich letztendlich meine Felgen+ Nirospeichen bekommen!
grüße David
-
ranger