AWO-Treffen Lunzenau 2015
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 475
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Moin
Wir fahren Freitag um 15:00 los. 4-5 Maschinen- der Rest kommt am Sonnabend nach.
Eine Info über gesperrte Strassen und evtl Umleitungen wäre klasse!
Bis dahin,
Die Löbnitzer
Wir fahren Freitag um 15:00 los. 4-5 Maschinen- der Rest kommt am Sonnabend nach.
Eine Info über gesperrte Strassen und evtl Umleitungen wäre klasse!
Bis dahin,
Die Löbnitzer
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Hi Fussel,fusselvieh hat geschrieben:Moin zusammen. Wer fährt aus südlicher Richtung am Freitag nach Lunzenau (ohne Autobahn und nicht über Dresden!)?
Gruß vom Fussel
wir fahren am Freitag in der Früh los und könnten uns ja irgendwo treffen.
Gruß Inge
-
cattl
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
inge hat geschrieben:Hi Fussel,fusselvieh hat geschrieben:Moin zusammen. Wer fährt aus südlicher Richtung am Freitag nach Lunzenau (ohne Autobahn und nicht über Dresden!)?
Gruß vom Fussel
wir fahren am Freitag in der Früh los und könnten uns ja irgendwo treffen.![]()
Gruß Inge
Moin
Würde mich auch anschliessen... zur Not diene ich auch gern als Besenwagen ;) Wollte ebenfalls keine Autobahn fahren. Bulli is auf Landstrasse gemütlicher... Könnt ja Bescheid geben...
Gruss dat Cattl
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Nabend das Ostharzer Awogeschwader setzt sich auch am Freitag gegen 16 Uhr Richtung Lunzenau in Bewegung . Gruß Adchen
Zuletzt geändert von Adchen am Mo 8. Jun 2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
schrotti
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
...und wir kommen hungrig und durstig bei euch an , haltet schon mal das Bier Kalt und den Grill heiß . Bis Freitag !!!
Martin
Martin
Zuletzt geändert von schrotti am Di 9. Jun 2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Kann dieses Jahr leider nicht dabei sein.
.Bin jetzt schon neidisch auf Euch.
Gruß - Willi
Gruß - Willi
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Wenn alles klappt, bin ich dabei.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Heyho liebe Leute!
Nun ist es ja fast soweit, Lunzenau steht kurz vor der Tür. Hier noch ein paar Hinweise über sie mir bekannten gesperrten Straßen. Gesperrt ist meines Wissens nach immer noch die Muldenbrücke in Göhren am Viadukt. Also müssen alle die aus Richtung Geithain und Rochlitz kommen ne kleine Umleitung fahren. Die ist aber gut ausgeschildert und lässt sich auch gut fahren.
Des weiteren ist "unsere" Muldenbrücke kurz vorm Partygelände komplett gesperrt, auch für Fußgänger!!!
Ihr müsst also die offizielle Brücke in der Stadt nehmen und auf der anderen Seite die Friedensstraße einfach hinter fahren. Wir bemühen uns alles so gut wie möglich ab Freitag morgen auszuschildern.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Fahrt und freu mich schon auf euch Chaoten wie Bolle!!!
Gruß, Chrischan
Nun ist es ja fast soweit, Lunzenau steht kurz vor der Tür. Hier noch ein paar Hinweise über sie mir bekannten gesperrten Straßen. Gesperrt ist meines Wissens nach immer noch die Muldenbrücke in Göhren am Viadukt. Also müssen alle die aus Richtung Geithain und Rochlitz kommen ne kleine Umleitung fahren. Die ist aber gut ausgeschildert und lässt sich auch gut fahren.
Des weiteren ist "unsere" Muldenbrücke kurz vorm Partygelände komplett gesperrt, auch für Fußgänger!!!
Ihr müsst also die offizielle Brücke in der Stadt nehmen und auf der anderen Seite die Friedensstraße einfach hinter fahren. Wir bemühen uns alles so gut wie möglich ab Freitag morgen auszuschildern.
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Fahrt und freu mich schon auf euch Chaoten wie Bolle!!!
Gruß, Chrischan
- gollum12
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 28. Aug 2014, 07:27
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04565 Regis-Breitingen
Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015
Hallo,
ich würde gerne mit ein paar Leuten samstags mal vorbeischauen, wenn wir auf ner Runde sind. Spricht etwas dagegen, weil es ja als Privatveranstaltung läuft?
Auf der Webseite steht was von Anmelden. Das ist ja sicherlich wegen Zelten relevant oder?
Gruß Tim.
ich würde gerne mit ein paar Leuten samstags mal vorbeischauen, wenn wir auf ner Runde sind. Spricht etwas dagegen, weil es ja als Privatveranstaltung läuft?
Auf der Webseite steht was von Anmelden. Das ist ja sicherlich wegen Zelten relevant oder?
Gruß Tim.
Zuletzt geändert von gollum12 am Mi 10. Jun 2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

