vor ein paar Wochen habe ich in einer anderen Rubrik (ich finde das jetzt nicht auf die schnelle) nach euerer Meinung zwecks Empfehlung für die Anschaffung eines neuen Auspuffs für die Tourenawo gefragt. Dem allgemeinen Trend folgend, bin ich ins "kalte Wasser
Gruß Steffen
PS: Welche M8er hättet ihr zweckentfremdet?

