Hey Männers...
Auch ich habe wieder heimatliche Gefilde erreicht.
Hab mich sehr gefreut, viele wieder gesehen, andere neu kennen gelernt zu haben

und Sorry, falls ich dennoch immer wieder mal nach dem ein oder anderen Namen fragen muss..
Ein DANKE von meinerseite an euch, dass es bei der Buttonausgabe diesmal (fast!) keinen gab, der schief geguckt oder gemurrt hat! Das war echt angenehm
Allerings nur eins am Rande: Button untereinander weitergeben finde ich persönlich nicht wirklich schön, um nicht zu sagen SCH***.... und verbindlich, auch wenn ich blond bin: Ich WEISS, wen ich schon kassiert habe und wen nicht!!! Daher bitte ich ja auch immer drum den Button sichtbar anzubringen.
Sonst waren es wieder sehr gemütliche Runden vor, während und nach dem Schraubertag.
Daher bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei!!!
Dickes Danke an Jan, dass das Ganze überhaupt möglich ist
Guten Start in die Woche und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen in Lunzen oder Danewitz - ich bin jedenfalls dabei
Gruß
dat Cattl
PS: Matthes - ich zehre noch an deinem Kompliment
