Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Roadrunner hat geschrieben: Einfachstes Mittel um Falschluftverursacher zu finden ist Bremsenreiniger. Motor anwerfen und wenn der dann mit der ominösen höheren Drehzahl läuft , die verdächtigen Quellen ansprühen. Trift man die richtige Stelle , reagiert der Motor sofort mit deutlicher Drehzahländerung. Nun muß man nur noch diese Stelle untersuchen und die Leckstelle beseitigen.
Moin,
Habe es heut endlich geschafft an meiner Touren weiter zu machen
Die zuganker waren nur mit 25Nm angezogen also ganz logisch das die falschluft zieht
Nun ists nur noch der Vergaser der Ärger macht(schlechte Gasannahme) werde dann mal auf meinen regenerierten vom Dieter warten oder kann ich am jetzigen etwas dagegen unternehmen?
MfG Maxe
Mahlzeit,
Melde mich erfolgreich zurück
Dank eurer Hilfe läuft sie jetzt wieder so wie ich sie in Erinnerung hatte
Meine AWO T und Ich selbst möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, Ich hoffe das Forum bleibt so, man kann sich immer Hilfe von euch holen
In dem Sinne noch einen schönen Sonntag euch allen