Hallo AWO Treiber, bitte nicht den 14.05.2015 vergessen.
Es ist wieder Herrentags Ausfahrt. Der Niederbarnimer AWO Stammtisch fährt durch den Nord / Osten vom Berliner Umland, besucht den historischen Flugzeugbau Lohmann und das Straßenbahn Museum an der Woltersdorfer Schleuse. Treffpunkt und Abfahrt ist wie immer an der Felta Tankstelle in Bernau.
Axel
Herrentags Ausfahrt 2015
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Herrentags Ausfahrt 2015
Um die Anfragen auf einmal zu beantworten: Treffpunkt ist um 9 Uhr an besagter Tanke und abfahren werden wir um 10 Uhr.
Bis denne, freu mich und hoffe auf gutes Wetter
Bis denne, freu mich und hoffe auf gutes Wetter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................

