suche Sicherung
suche Sicherung
Hallo,
ich suche eine Bezugsmöglichkeit für die Sicherungen 7x17mm. Allerdings nicht mit 25A sondern mit 10 oder 16A.
Habe da bisher nichts finden können. Kann mir jemand mitteilen wo man die bekommen kann?
Grüße Langer
ich suche eine Bezugsmöglichkeit für die Sicherungen 7x17mm. Allerdings nicht mit 25A sondern mit 10 oder 16A.
Habe da bisher nichts finden können. Kann mir jemand mitteilen wo man die bekommen kann?
Grüße Langer
- clairenc
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: suche Sicherung
Warum baust du nicht auf Stecksicherungen um ???
(Auch wenns nicht Origonool ist )
Die lockern sich nicht und an jeder Tanke bekommste die!!!!
Stecksicherungshalter
(Auch wenns nicht Origonool ist )
Die lockern sich nicht und an jeder Tanke bekommste die!!!!
Stecksicherungshalter
Zuletzt geändert von clairenc am So 26. Apr 2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- clairenc
- AWO 425 Member
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- Mecke
- AWO 425 Member
Hallo,
danke für die Antworten, aber so einfach ist es nicht. Ich suche wie beschrieben 7x17mm Sicherung. Eure Links zeigen eher diese neumodischen
6x25mm Sicherungen. Die gibts überall.
Gruß
danke für die Antworten, aber so einfach ist es nicht. Ich suche wie beschrieben 7x17mm Sicherung. Eure Links zeigen eher diese neumodischen
Gruß
- clairenc
- AWO 425 Member
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Deleted User 85
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen... nimmst die 25A und feilst den Draht dünner. War Spaß...Ich schaue mal in meine Wühlkiste nach.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 26. Apr 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Hallo,
ich habe schon mal den Draht von einer 8 oder 16 A auf den Grundkörper einer 17mm Sicherung gelötet und das hält schon seit 20 Jahren.
Grüße
ich habe schon mal den Draht von einer 8 oder 16 A auf den Grundkörper einer 17mm Sicherung gelötet und das hält schon seit 20 Jahren.
Grüße
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Wühlkiste Teilemarkt... meißt gleich mit anhängendem Sicherungshalter...
Übergangsweise ne 25 mm 8 A der letzten Ausführung nehmen, Draht samt Kappen abpopeln, über die 17 mm Sicherung (einfach über die alten Kappen) stülpen, dem Draht einen leichten Bogen geben und die Kappen etwas anpassen... Dann das ganze in den Halter klemmen und fertig. Sollte der Druck der Haltefedern nicht ausreichen hilft ein O Ring den man von Haltefeder zu Haltefeder spannt.
Übergangsweise ne 25 mm 8 A der letzten Ausführung nehmen, Draht samt Kappen abpopeln, über die 17 mm Sicherung (einfach über die alten Kappen) stülpen, dem Draht einen leichten Bogen geben und die Kappen etwas anpassen... Dann das ganze in den Halter klemmen und fertig. Sollte der Druck der Haltefedern nicht ausreichen hilft ein O Ring den man von Haltefeder zu Haltefeder spannt.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de