Auspuff von Trommer?
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Auspuff von Trommer?
Hallo, ich habe für meine 54er Touren einen Trommerauspuff gekauft (viele loben diese Nachbauten) ich muß sagen auch dieser spannt und dann wird der halter auch wieder abreißen. wer kann mir helfen...
mfg spednaz
mfg spednaz
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Auspuff von Trommer?
wer bei trommer kauft, kauft zweimal und das ist für diese horenden preise mist. mit trommer bin ich seit jahren unzufrieden und kaufe lieber einen billigen polennachbau der ordentlich chrom hat, super klingt und passt.
-
master4382
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo,
habe einen Trommer Auspuff an meiner 57iger Sport Awo. War passgenau wie das Original und hatte bisher keine Probleme. Ich habe ihn vor 10 Jahren gekauft, vielleicht hat sich ja heutzutage die Qualität zum schlechteren verändert. Zur der Zeit waren Trommeranlagen das Maß der Dinge. Alle anderen Nachbauten konnte man damals gleich in die Tonne werfen.
Gruss Holger
habe einen Trommer Auspuff an meiner 57iger Sport Awo. War passgenau wie das Original und hatte bisher keine Probleme. Ich habe ihn vor 10 Jahren gekauft, vielleicht hat sich ja heutzutage die Qualität zum schlechteren verändert. Zur der Zeit waren Trommeranlagen das Maß der Dinge. Alle anderen Nachbauten konnte man damals gleich in die Tonne werfen.
Gruss Holger
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Auspuff von Trommer?
das stimmt ich habe noch die alte dm preisliste gefunden von trommer, als ich gestern meine unterlagen durchstöbert habe. trommer und sonst gab es niemanden, aber mitlerweile gibt es sehr günstige und qualitativhochwertige nachbauten. trommer hat nachgelassen. warum auch nicht in zeiten wo es kriselt 
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
-
master4382
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo,
früher hätte ich auf Trommer geschworen, aber nach den jetzigen Aussagen nicht mehr. Ich habe eine gute Anlage, für jemanden, dem ich seine AWO restauriert habe bei EBAY gekauft. Er fährt den Auspuff seit 2 Jahren und ist damit sehr zufrieden und es war wesentlich günstiger als Trommer.
Gruss Holger
früher hätte ich auf Trommer geschworen, aber nach den jetzigen Aussagen nicht mehr. Ich habe eine gute Anlage, für jemanden, dem ich seine AWO restauriert habe bei EBAY gekauft. Er fährt den Auspuff seit 2 Jahren und ist damit sehr zufrieden und es war wesentlich günstiger als Trommer.
Gruss Holger
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Auspuff von Trommer?
gucke mal bei ebay hin da is einer der neue anlagen anbietet und der is aus spremberg in brandenburg kurz vor cottbus. er hat sehr gute polnische nachbauten habe da selber bereits 3 anlagen gekauft und verbaut. mein fischschwanz kam komplett mit steckkrümmer und schellen 159 euro. die preise sind allerdings bischen hoch gegangen und nun kostet der selbe auspuff 198,00. aber super klang sehr gute verarbeitung und super chrom. habe da einige sachen auch mal chromen lassen. tipp top.
frag mal matze aus dem ösiland
frag mal matze aus dem ösiland
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Auspuff von Trommer?
Ich hab jetzt mal einen vom ´Sausewind´ gekauft.Himmelfahrt bekommt er paar hundert Km
drauf.Klingen tut er gut und mal schauen,wie er nach der Strecke aussieht.
Gruß - Willi
drauf.Klingen tut er gut und mal schauen,wie er nach der Strecke aussieht.
Gruß - Willi
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Auspuff von Trommer?
Hallo Jungs,
egal ob ihr den Auspuff in Spremberg, beim Milz oder anderen Händlern kauft, die kommen mit Sicherheit alle aus Polen. Ich bin davon nicht so überzeugt. Der Chrom ist nach 2-3mal Polieren so gut wie weg und der Nickel schimmert durch.
Aber das bei den Trommer seinen sau teuren Auspuffanlagen die Biegung vom Krrümmer o. a. nicht passt, dass darf bei den Preis nicht sein!
egal ob ihr den Auspuff in Spremberg, beim Milz oder anderen Händlern kauft, die kommen mit Sicherheit alle aus Polen. Ich bin davon nicht so überzeugt. Der Chrom ist nach 2-3mal Polieren so gut wie weg und der Nickel schimmert durch.
Aber das bei den Trommer seinen sau teuren Auspuffanlagen die Biegung vom Krrümmer o. a. nicht passt, dass darf bei den Preis nicht sein!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!

