Probleme bei der Hinterradfederung Awo425T
-
schulle1
-
Pat006
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Probleme bei der Hinterradfederung Awo425T
Hallo
Habe mich mal an das zusammen bauen gemacht. Allerdings habe ich das Problem. Das sie sich nicht ganz in die Endposition drehen kann. Eine 1/4 Umdrehung fehlt noch. Was meint ihr? Die Federn noch nicht ganz eingedreht oder falsch verbaut.
Grüße
Patrick
Habe mich mal an das zusammen bauen gemacht. Allerdings habe ich das Problem. Das sie sich nicht ganz in die Endposition drehen kann. Eine 1/4 Umdrehung fehlt noch. Was meint ihr? Die Federn noch nicht ganz eingedreht oder falsch verbaut.
Grüße
Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- essifreak
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 33 Mal
hast du die unteren Hülsen vergessen?
Wie bzw. mit was hast du die Federn denn reingedreht?
Wie bzw. mit was hast du die Federn denn reingedreht?
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
Pat006
Hallo
Noch ein paar Fragen. Wie weit muss die obere Mutter mit dem Inbus eingedreht werden. Ich nehme an bis zum Anschlag.
Wie viele Gummipuffer müssen unten rein 2 oder 4 ich weiss nicht mehr genau wie viele drin waren. Ich habe das Problem das ich die obere Mutter nicht weit genug rein bekomme.
Unten schaut das Gewinde etwas aus der Kronenmutter raus.
Kann es sein das meine Lackschichten zu dick sind, und somit die Führungshülse nicht weit genug runter geht.
Grüße Patrick
Noch ein paar Fragen. Wie weit muss die obere Mutter mit dem Inbus eingedreht werden. Ich nehme an bis zum Anschlag.
Wie viele Gummipuffer müssen unten rein 2 oder 4 ich weiss nicht mehr genau wie viele drin waren. Ich habe das Problem das ich die obere Mutter nicht weit genug rein bekomme.
Unten schaut das Gewinde etwas aus der Kronenmutter raus.
Kann es sein das meine Lackschichten zu dick sind, und somit die Führungshülse nicht weit genug runter geht.
Grüße Patrick
-
schulle1
Hi,
Also bei mir waren auf jeder Seite 2 Gummipuffer unten verbaut.Habe auch wieder 2 neue eingebaut.
Also bei mir waren auf jeder Seite 2 Gummipuffer unten verbaut.Habe auch wieder 2 neue eingebaut.
-
thomas
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Da sind auch in jeder Seite zwei drin,mit einer dünnen Scheibe dazwischen. Auf dem Schnittbild im Wernerbuch kann man das auch erkennen . Seite 47 Bild 60
-
Pat006
Hallo
Habe mal an der hinteren Federung gemacht. Problem ist das die untere Hülse auf der rechten Seite ca. 2mm weiter rausschaut. Ich hoffe das macht keine Probleme. Auch die Achse hat sich dadurch nur mit sanfter Gewalt durchstecken lassen. Was meint ihr so lassen oder nochmal zerlegen.
Grüße
Patrick
Habe mal an der hinteren Federung gemacht. Problem ist das die untere Hülse auf der rechten Seite ca. 2mm weiter rausschaut. Ich hoffe das macht keine Probleme. Auch die Achse hat sich dadurch nur mit sanfter Gewalt durchstecken lassen. Was meint ihr so lassen oder nochmal zerlegen.
Grüße
Patrick
Habe das gleiche Problem, was hat letztendlich geholfen?Pat006 hat geschrieben: Do 23. Apr 2015, 18:33 Hallo
Grüße
Patrick
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Popeye hätte Spinat genommen. 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH