Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Danewitz
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Sooo die Planungen laufen auf Hochtouren... Auch die zum diesjährigen Motto. Wer noch eine(n) Eigenbautraktor, Zicke oder Nutzmaschine mit AWO/EMW Motor aus DDR Zeiten hat - her damit. Es wird auch eine kleine "Fahrerprobungsstrecke" für diese Geräte zur Verfügung stehen, an deren Ende einer mit der Stoppuhr auf Euch wartet.
Auch nicht fahrfertige "Awoackergeräte" sind möglich - für die Ausstellung. Freier Eintritt für "Traktor" und Maschinist sind natürlich Ehrensache. Für Fragen, nähere Infos und Anmeldungen diesbezüglich bitte per PN oder Mail bei mir melden !
Zuletzt geändert von feuereisen am Mo 9. Mär 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Bernde
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 84 Mal
na wroebe das wär doch mal was .ich mach die serviceawo mit beiwagen. aber du weißt um 5 macht in schlepzig der bäcker zu, da müßen wir dorte gewesen sein... 
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
schrotti
kann mir jemand einen Routenplan erstellen bei dem man vom Harz bis Danewitz nur Feldwege benutzt ? Ich fahre dann kurz nach Himmelfahrt mit dem Gartendreirad los .

- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Wenn du eine 6 (km/h) hinten dranmachst kannst du auch "normale" Straßen fahren und brauchst dann vielleicht nicht ganz so lang!schrotti hat geschrieben:kann mir jemand einen Routenplan erstellen bei dem man vom Harz bis Danewitz nur Feldwege benutzt ? Ich fahre dann kurz nach Himmelfahrt mit dem Gartendreirad los .![]()
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- feuereisen
- AWO 425 Member
Falsch Christian, und sehr teuer u. U. Dein Tip. Die 6 km/h Zulassung gibt es so in Deutschland nicht mehr. Dafür muß die Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit vom TÜV festgestellt und in diesem Zuge auch die Verkehrssicherheit geprüft werden. Einfach dranpappen ist also nicht...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich keine Woche Urlaub nehemen um mit meinem Träcker zu erscheinen.Aber geil wär
das schon.
Gruß - Willi
das schon.
Gruß - Willi
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Jan,den häng ihn an den Bus als Hänger ;) Dann ist er schon mal oben ;)braendel hat geschrieben:Ich keine Woche Urlaub nehemen um mit meinem Träcker zu erscheinen.Aber geil wär
das schon.
Gruß - Willi
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- feuereisen
- AWO 425 Member
So Männers, einige haben ja hier schon Interesse an der Nutzfahrzeugerprobungsfahrt
bekundet, aber halbwegs feste Zusagen sind bis auf wenige Ausnahmen noch nicht eingetroffen. Die bräuchten wir aber, um zu wissen wie umfangreich die Fahrerprobungsstrecke + "Fahrerlager" ausgestaltet werden müssten.
Also überlegt mal wie Ihr das Transportproblem lösen könnt und gebt BITTE Bescheid. Entweder hier im Beitrag oder per PN. Und wenn möglich eine kleine Beschreibung (ungefähre Größe, AWO oder EMW Antrieb, Drei oder Vierrad, etwaiges Entstehungsjahr etc.) und /oder am besten ein Bild mit anfügen.
Danke, die Niederbarnimer
Also überlegt mal wie Ihr das Transportproblem lösen könnt und gebt BITTE Bescheid. Entweder hier im Beitrag oder per PN. Und wenn möglich eine kleine Beschreibung (ungefähre Größe, AWO oder EMW Antrieb, Drei oder Vierrad, etwaiges Entstehungsjahr etc.) und /oder am besten ein Bild mit anfügen.
Danke, die Niederbarnimer
methanol-garage.de
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Wollt Ihr jetzt wirklich ein "LPG-Treffen" draus machen?
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby