Thüringer Stammtisch am 11. April

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitrag von akkon »

Moin moin

Danke erstmal an Ralf für die Organisation. Haste was feines raus gesucht.
@Lu Wir hatten uns so geeinigt, daß der Stammtisch demnächst in Suhl in der Bikergaststätte in der Nähe vom Bahnhof residiert; )
Ausnahmen bestätigen die Regel, zB Treffen in Gräfenroda etc.
Ich werde demnächst mal vorbei fahren und mit dem Chef reden. Dann hätte auch der "Pokal" ein festes Zuhause.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitrag von steckkruemmer »

Danke für die Organisation. Gelungener Stammtisch und nette Leutchen.
Sind gerade mit den Motorrädern zu Hause pannenfrei gelandet (ca. 300km).

Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am So 12. Apr 2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitrag von Roy »

Danke, Ralf.
War wieder sehr schön.
Gutbesuchter Stammtisch zum (Haupt)- Saisonauftakt.
Was will man mehr?
Sind auch nach unserer "Nachtwanderung" gut im Hostel angekommen :lol:
Bis zum nächsten mal
Grüße ;;;;;;;
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Jens 1971
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 22:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ruhla
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitrag von Jens 1971 »

So ich wollte mich auch noch bedanken,ersten für dei Organisation und zweitens das ihr mich so Super aufgenommen habt!!! Ich fühlte mich als gehörte ich schon jahrelang dazu! ;;;;;;;

Übrigens: die AWO läuft seit heute Nachmittag wieder!!!!

Grüße aus Ruhla von Jens!!!! :)
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitrag von Kuppengeist »

Danke auch von mir an den Organisator.
Bin trocken nach Hause gekommen. Gegen Frostbeulen Rhöntropfen erst zu Hause.
2 Neue waren dabei aus Ruhla (Jens) und Bermbach gleich um die Ecke bei mir - schön.
Ich habe mal über den Vorschlag von Ecki nachgedacht immer (mit Ausnahmen) in Suhl in der Bikerkneipe.
Da sind ja Weitgereiste (z.B. Gößnitz) schön benachteiligt, für mich allerdings sehr bequem.
Wollen mal sehen, was die regelmäßigen Stammtischgäste dazu sagen.
Ich fahre auch mal gerne woanders hin, schließe mich aber der Mehrheit an.
Weitgereiste kriege ich auch wieder in meinem Garten in Suhl unter - wenn beliebt.
Also bis zum 1. Mai mit Nelke im Knopfloch in Gräfenrode.
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Mo 13. Apr 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
tungsten

Re: Thüringer Stammtisch am 11. April

Beitrag von tungsten »

Von mir auch noch Dank an den Organisator.
Hat mir sehr gut gefallen. Meine Vermutung dass ich noch viel zu lernen habe hat sich als richtig erwiesen. Hoffe komme die nächsten tage dazu ein wenig vom neuen Wissen um zu setzen und auch wieder paar Kilometer zu fahren.

Gruß Wolle
Antworten