Ich denke meiner Awo hat 'ne Klemmer gehat...
Kompression beim kaltes Motor ist nur 8 bar, und die Kerze schlagt beim jedem Fahrt Fett...
Kann jemand mir sagen ob 8 bar zu wenig ist; Kolben und Ringen sind etwa 2500 km alt..
Zundkerze Fett geschlagen
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Zundkerze Fett geschlagen
Für einen T- Motor finde ich 8 bar nicht zu wenig!
Dein Problem wird weiter oben liegen!
Frank
Dein Problem wird weiter oben liegen!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- Lacsap
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Zundkerze Fett geschlagen
Kopf und Zylinder demontiert....sah nicht gut aus:
Kaum noch Hohnspüren, Kolben ist nur etwa 2500 km alt...
Ventilen waren auch schlecht und eingefrissen, obwohl der alte Eigner die Fuhrungen erneut hatte...
Also: alles raus damit, Marko hat mir neuen Ventilen, Fuhrungen und Kolben geliefert und jetzt muss es doch gut sein!!
Ich will kein rauchende und rochelende Kerzenfresser/ Chips-Laden/ Zweitakter mehr, ein Awo gehurt kein (gut gut..kaum) Öl zu verbrennen..
Magnet ist schon regeneriert, muss gut sein..
Kaum noch Hohnspüren, Kolben ist nur etwa 2500 km alt...
Ventilen waren auch schlecht und eingefrissen, obwohl der alte Eigner die Fuhrungen erneut hatte...
Also: alles raus damit, Marko hat mir neuen Ventilen, Fuhrungen und Kolben geliefert und jetzt muss es doch gut sein!!
Ich will kein rauchende und rochelende Kerzenfresser/ Chips-Laden/ Zweitakter mehr, ein Awo gehurt kein (gut gut..kaum) Öl zu verbrennen..
Magnet ist schon regeneriert, muss gut sein..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lacsap am So 7. Jun 2015, 13:24, insgesamt 4-mal geändert.
Holländische AWO-Fahrer