was kann man denn für einen pulverbesvhichteten rahmen touren mit hinterradfederung und neu lakierten tank, kotis und räder bezahlen? linierung ist auch drauf ....
rahmen ohne papiere und baujahr 58 rum
preisfrage
- marocco
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: preisfrage
Nabend
Na eins steht fest der Verkäufer will den höchstmöglichen Gewinn und der Käufer so wenig wie möglich
ausgeben is ja klar. Da die Preise aber meist unverschämt sind, kommts wohl auch Verhandlungsgeschick
an. Wenn es ganz dumm kommt und du die Teile unbedingt brauchst kann schon sein das du 1000er o. mehr
dort lässt. Ich kann da auch falsch liegen und will hier auch nur schätzen ,denn zuletzt bist du der,der es
entscheiden muß was geht o. nicht.
Gruß Marco
Na eins steht fest der Verkäufer will den höchstmöglichen Gewinn und der Käufer so wenig wie möglich
ausgeben is ja klar. Da die Preise aber meist unverschämt sind, kommts wohl auch Verhandlungsgeschick
an. Wenn es ganz dumm kommt und du die Teile unbedingt brauchst kann schon sein das du 1000er o. mehr
dort lässt. Ich kann da auch falsch liegen und will hier auch nur schätzen ,denn zuletzt bist du der,der es
entscheiden muß was geht o. nicht.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Frage deine Frau, ob du sowas brauchst...schaue auf dein Konto und >>>wroebe hat geschrieben:was kann man denn für einen pulverbesvhichteten rahmen touren mit hinterradfederung und neu lakierten tank, kotis und räder bezahlen? linierung ist auch drauf ....
rahmen ohne papiere und baujahr 58 rum

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
warum die frau fragen?? sie hat erstens keine ahnung und zweitens ist es mein hobby und geld sowieso.....
- flar
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 193 Mal
marocco hat geschrieben: kann schon sein das du 1000er o. mehr dort lässt.
Gruß Marco
Ich denke für eine neu gepulverten Ramen, zwei Räder, zwei neu lackierte Kotflügel & Tank und dann schon liniert sind 1.000 ein Schnäppchen.
Kauf das auf einen Markt einzeln in brauchbarer Qualität (vor allen Tank und Kotis). Da reichen 1.000 Euros sicher/leider nicht. Stahlen und Lackieren ist sicher auch nicht billig. Ich habe alleine für Strahlen und Pulvern meines Soziussitz 40 Euros gelöhnt.
Ist immerhin schon fast eine halbe Awo.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82