AWO-Forum Polen 2015
- Tuftufek
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 28400Pińczów/Polen
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
AWO-Forum Polen 2015
Ich lade Sie ein polnischer AWO-Forum treffen.
Datum 24.07.2015-26.07.2015.
Treffpunkt:
https://www.google.pl/maps/place/Aerokl ... 0c1ac80687
Mehr Informationen verfügbar in folgenden Beiträge.
Michał
Datum 24.07.2015-26.07.2015.
Treffpunkt:
https://www.google.pl/maps/place/Aerokl ... 0c1ac80687
Mehr Informationen verfügbar in folgenden Beiträge.
Michał
Zuletzt geändert von Tuftufek am Do 19. Mär 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tomasz
Re: AWO-Forum Polen 2015

Treffenpunkt:
Areoklub Pinczowski
ul. Leglionistow 26a ( Strasse )
28-400 Pinczow ( Stadt )
Datum:
24-27.07.2015
vg Tomasz
Zuletzt geändert von Tomasz am Mo 6. Apr 2015, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
źle, w środku żniw....
shit, right in the middle of the harvest....
schade, mitten in der ernte...
greetings bernde
shit, right in the middle of the harvest....
schade, mitten in der ernte...
greetings bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Tuftufek
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 28400Pińczów/Polen
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
Genießen Sie große Familie Freunde AWO. Herzlich Willkommen, Brot, Wurst, Bigos und Wodka.

Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo 27. Jul 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
Für mich ist das polnische Treffen zeitlich nicht zu machen, daher von hier aus allen Teilnehmern eine gute Fahrt und schöne Stunden 
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo 27. Jul 2015, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
Sehr schön !!!
Jan und Alter Falter hab`ich erkannt
Das erinnert mich an unser Junak - Treffen 2011 ???
Dreimal Daumen hoch.
Grüße
Roy
Jan und Alter Falter hab`ich erkannt
Das erinnert mich an unser Junak - Treffen 2011 ???
Dreimal Daumen hoch.
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
jo schöne Bilder, Danke.
Paik
Paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
Wirklich schöne Bilder"s, vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2015
Wir (4x Braendel´s , Milan und Falko) möchten uns hiermit extrem bei unseren
polnischen AWO-Fahren für das Treffen bedanken.Besonderen Dank der
Gastfreundschaftlichkeit und dem Willkommenheißen.Schon bei der Ankunft
(wir sind am Platz mit unseren AWO´s vorbeigetuckert) wurde gleich ein
Suchkommando losgeschickt,um uns in Empang zu nehmen.Alles war top
organisiert.Einfach alles.Am härtesten war jedenfalls die Samstagsausfahrt.
09.00 Uhr los und 19.00 Uhr wieder am Zeltplatz. Durch Sonne,Sturm,
Wolkenbrüchen und natürlich Regen auf polnischen Straßen.Hat sich aber gelohnt.
Danke danke noch mal !!!!!
Gruß - Willi
polnischen AWO-Fahren für das Treffen bedanken.Besonderen Dank der
Gastfreundschaftlichkeit und dem Willkommenheißen.Schon bei der Ankunft
(wir sind am Platz mit unseren AWO´s vorbeigetuckert) wurde gleich ein
Suchkommando losgeschickt,um uns in Empang zu nehmen.Alles war top
organisiert.Einfach alles.Am härtesten war jedenfalls die Samstagsausfahrt.
09.00 Uhr los und 19.00 Uhr wieder am Zeltplatz. Durch Sonne,Sturm,
Wolkenbrüchen und natürlich Regen auf polnischen Straßen.Hat sich aber gelohnt.
Danke danke noch mal !!!!!
Gruß - Willi

