Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
feuereisen hat geschrieben:Schön geworden! Eigene Handarbeit eben !
Das erste was sich verflüchtigen wird sind die Spiegel.... aber egal... Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.....
Wohin sollen sich die Spiegel denn verflüchtigen?????
Gruß clairenc
Hallo
die fallen irgwendwann ab, an der oberen Befestiung reißt das Blech ringsherum langsam heraus. Meiner liegt irgendwo auf der A4 bei Cemnitz fing an zu klappern und fibrieren und fiel dann einfach ab.
Deine Awo gefällt mir, ich finde es gut wenn wenn man eigene Pläne verwirklicht.
Otto hat geschrieben:Hallo
die fallen irgwendwann ab, an der oberen Befestiung reißt das Blech ringsherum langsam heraus. Meiner liegt irgendwo auf der A4 bei Cemnitz fing an zu klappern und fibrieren und fiel dann einfach ab.
.
Hmmm...komisch , an meiner Kawa VN 800 fahre ich diese Sorte Spiegel schon mind. 6 Jahre und sind beide noch dran ................
Gruß clairenc
clairenc hat geschrieben: an meiner Kawa VN 800 fahre ich diese Sorte Spiegel schon mind. 6 Jahre und sind beide noch dran
Das ist ja auch n´japanischer Softeimer... die feinen Vibrationen an der Awo werden es schon erledigen...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)