Die "schlafende" Kurbelwelle
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Die "schlafende" Kurbelwelle
Hallo Männer des lauten Eisens.
Gestern habe ich erschreckende Bilder gemacht und möchte sie Euch nicht vorenthalten als WARNUNG.
Mit dem ÖL nicht sparsam sein und wichtig > warmfahren !!!!!!
Mfg der Hardy.
Gestern habe ich erschreckende Bilder gemacht und möchte sie Euch nicht vorenthalten als WARNUNG.
Mit dem ÖL nicht sparsam sein und wichtig > warmfahren !!!!!!
Mfg der Hardy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Diese Teile wurden in der Ölwanne wiedergefunden.
Frage an den Aluschweißer: bekommt man das nicht wieder hin ?????
"Pusseln" sollte man schon können, aber möglich wäre es doch oder ?????
Frage an den Aluschweißer: bekommt man das nicht wieder hin ?????
"Pusseln" sollte man schon können, aber möglich wäre es doch oder ?????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
ooch, der geeht doch noch.
do geehst du mool mit'm drohtigel drüübäh un dann legst dir den auf lagä
mensch hardy, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
wie sah das den im zylinder/kopf aus?
was war die ursache?
gruß uwe
do geehst du mool mit'm drohtigel drüübäh un dann legst dir den auf lagä
mensch hardy, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
wie sah das den im zylinder/kopf aus?
was war die ursache?
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
ranger
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
ich habe einen sehr guten aluschweißer hardy.aber was genau liegt denn da in der schale?
ranger
ranger
- mechanix
- Beiträge: 86
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 21:54
- Wohnort: 08248 Klingenthal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Das Pleuel sieht richtig kunstvoll aus.Das ist was für die Schrankwand.
Mein Neid ist mit Dir
Peter
Mein Neid ist mit Dir
Peter
-
Deleted User 71
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
hallo hardy,
aber am öl kanns nicht gelegen haben, war doch keins drin?
oder doch?
viel glück bei der OP wünsch ich
und den kolben nach dem schweißen wieder schön rund feilen
grüße
aber am öl kanns nicht gelegen haben, war doch keins drin?
viel glück bei der OP wünsch ich
und den kolben nach dem schweißen wieder schön rund feilen
grüße
-
PdmAJ
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Hallo Hardy
mein lieber Mann, das is ja mal ein Anblick. Ja mach mal'n Spruch, was is denn da passiert?! Der Kolben sieht aber nich nach MD aus. Der is ja massiv wie wie ne Schrankwand. Lass uns mal den Kopf und die Ventile anschauen, war doch bestimmt nich mehr orginol, hee ?!
Gruß aus Potsdam, Alex.
mein lieber Mann, das is ja mal ein Anblick. Ja mach mal'n Spruch, was is denn da passiert?! Der Kolben sieht aber nich nach MD aus. Der is ja massiv wie wie ne Schrankwand. Lass uns mal den Kopf und die Ventile anschauen, war doch bestimmt nich mehr orginol, hee ?!
Gruß aus Potsdam, Alex.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
@ braendel
die welle bekommste nicht im ganzen mehr aus dem gehäuse raus, entweder gehäuse zerschneiden oder die welle.
hatte ach mal ein verbogenes pleul,
die welle bekommste nicht im ganzen mehr aus dem gehäuse raus, entweder gehäuse zerschneiden oder die welle.
hatte ach mal ein verbogenes pleul,

