Thorsten
Wünsche-Boot auf Stoye?
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Wünsche-Boot auf Stoye?
Passt eigentlich ein Wünsche-Boot auf ein Stoye-Fahrgestell? Habe dbzgl. 0 Ahnung.
Thorsten
Thorsten
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: Wünsche-Boot auf Stoye?
Ohne Änderungen nicht.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Deleted User 141
Hab zwar keine Ahnung, aber ich würde an Deiner Stelle am Gestell nix ändern, hätte da zu viel Schiß wegen der Stabilität etc.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Am Gestell müsstest Du keine Änderungen vornehmen welche in die Geometrie des Rahmens eingreifen. Die Aufnahme für die Zugfeder müsste evtl. ab wenn Du das Boot fest anschrauben willst. Kannst natürlich den Unterboden des Bootes auch so ändern das diese Aufnahme ihre Funktion weiter erfüllt. So könnte man das ganze so wie das originale befestigen. Am Boot müssten sowieso Änderungen vorgenommen werden (Tunnel einarbeiten). Wenn Du keinen Tunnel einarbeiten willst wird das ganze Boot sehr hoch stehen und für die vordere Befestigung müsstest Du Unterlagen bauen, da sonst das Boot vorn nach unten kippt. Ich hab das ganze mal ähnlich geplant mit einem GEWO Boot. Aber warscheinlich werd ich mir lieber einen GEWO Rahmen nachbauen oder das Boot auf ein SEL Fahrgestell setzen und an die ES schrauben.
Zuletzt geändert von feuereisen am Fr 6. Mär 2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de