28.-30.8. Oldtimer Treffen bei Schwedt / Oder

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

28.-30.8. Oldtimer Treffen bei Schwedt / Oder

Beitrag von Roadrunner »

Oder-Welse-Oldtimer-Days
in Berkholz-Meyenburg bei Schwedt / Oder
Quelle und HP : http://www.owod.de/



Ich war im vergangenen Jahr dort , gut organisiert , kleiner Teilemarkt , Wertungsfahrt und natürlich Oldtimer aller Couleur !
Für Jeden was dabei ;-)


Ralf
Zuletzt geändert von Roadrunner am Fr 6. Mär 2015, 09:10, insgesamt 3-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Deleted User 4258

Re: 28.-30.8. Oldtimer Treffen bei Schwedt / Oder

Beitrag von Deleted User 4258 »

... Und Party, Tanz mit Livemusik Awus Band.
War richtig geil. Hoffe es kommen noch mehr. Ist ja dann erst das zweite Treffen in Meyenburg. ;;;;;; ;;;;;;;
Deleted User 4258

Re: 28.-30.8. Oldtimer Treffen bei Schwedt / Oder

Beitrag von Deleted User 4258 »

Nächstes Wochenende ist es soweit. Es ist richtig viel Programm und Action und Tanz in die Nacht mit cooler Band geplant. Am Abend noch ein Feuerwerk. Ich hoffe mein Motor läuft bis dahin. Bin ob mit oder ohne in jedem Fall dabei.

Gruss Ralf
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am So 23. Aug 2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
eismann

Re: 28.-30.8. Oldtimer Treffen bei Schwedt / Oder

Beitrag von eismann »

Dieses Jahr ist dort wieder ein Treffen angesagt. Soll letztes Jahr schon richtig toll und gross gewesen sein. Diesmal bin ich dabei. Termin steht 28. und 29. August 2016. Gruss eismann
Deleted User 4258

Re: 28.-30.8. Oldtimer Treffen bei Schwedt / Oder

Beitrag von Deleted User 4258 »

Auf jeden Fall! Da ist richtig was los. Viel Unterhaltung und programm. Abends auf großer Bühne live Musik und Tanz. Ist letztes Jahr sehr gut besucht gewesen!
Ich hoffe man sieht sich!
Antworten