Welche Vergaser?
- Lacsap
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Welche Vergaser?
Moin,
ich habe manchmal versucht, leider ohne Erfolg, ein wenig mehr umppff!! aus meiner T zu holen.
Es lauft einfach das beste mit den originalen 22mm Flachschieber (#85 Hauptdüse)..
Verschiedenen Vergaser versucht, verschiedenen Düsen und Nadeln, aber am bestens/ schönest lauft es mit der 22mm..
Die IMZ Seitenwagen ist vielleicht auch ein bisschen zu schwer, aber es muss sich bemühen 70kms zu erreigen..
Kann sein es hat noch die Solo~Zahnrädern, aber es muss doch besser gehen..
Wass sind ihre Erfahrungen?
ich habe manchmal versucht, leider ohne Erfolg, ein wenig mehr umppff!! aus meiner T zu holen.
Es lauft einfach das beste mit den originalen 22mm Flachschieber (#85 Hauptdüse)..
Verschiedenen Vergaser versucht, verschiedenen Düsen und Nadeln, aber am bestens/ schönest lauft es mit der 22mm..
Die IMZ Seitenwagen ist vielleicht auch ein bisschen zu schwer, aber es muss sich bemühen 70kms zu erreigen..
Kann sein es hat noch die Solo~Zahnrädern, aber es muss doch besser gehen..
Wass sind ihre Erfahrungen?
Zuletzt geändert von Lacsap am Di 24. Feb 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Holländische AWO-Fahrer
-
basti280
Re: Welche Vergaser?
Hast du eine T und eine S(Avatar)? Ansonsten sollte imho der Rundschieber der späteren T's besser funktionieren. 70km/h mit Solokardan klingen plausibel. Was außer B-Kardan Abhilfe schaffen könnte, wäre Erhöhung der Kompression, Hubraumvergrößererung oder leichterer Seitenwagen
VG
VG
- Lacsap
Also...suche ich ein Radantrieb mit SW Uebersetzung... 
Zuletzt geändert von Lacsap am Mi 25. Feb 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Holländische AWO-Fahrer
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hat doch ne Sport mit Tourenmotor!!basti280 hat geschrieben:Hast du eine T und eine S(Avatar)?
VG
Billig wird der Bw- Kardan sicher nicht! Wenn es dir weiter hilft, könnt ich mal nach einem Ritzelpaar suchen- kann aber dauern!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin Pascal,
hast Du die vom Tacho angezeigte Geschwindigkeit mal geprüft (Fahrradtacho/Begleitfahrzeug)? Ansonsten findest Du vielleicht hier noch einen Hinweis: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=43&t=6255
Gruß,
Stefan
hast Du die vom Tacho angezeigte Geschwindigkeit mal geprüft (Fahrradtacho/Begleitfahrzeug)? Ansonsten findest Du vielleicht hier noch einen Hinweis: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=43&t=6255
Gruß,
Stefan
57er Sport-AWO
- Lacsap
Ich hatte dass schon gesehen; 320~350 (T)euro!! Meine Güte...CERVEZAwo hat geschrieben:
Billig wird der Bw- Kardan sicher nicht! Wenn es dir weiter hilft, könnt ich mal nach einem Ritzelpaar suchen- kann aber dauern!!
Frank
Ja...wie schneller ich fahre, wie genauer meine Tacho..Stefan hat geschrieben:
hast Du die vom Tacho angezeigte Geschwindigkeit mal geprüft?
40 = 30
50 = 45
65 = 62
Zuletzt geändert von Lacsap am Mi 25. Feb 2015, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Holländische AWO-Fahrer