Dieses Treffen ist speziell für Fahrer(innen) von Motorrädern aus den ehm. Sovjet Ländern, wie die Marken: CZ, DNEPR, EMW, ISH / JUPITER, JAWA, MINSK, MZ, URAL, PANONIA, SIMSON, WSK und VOSKHOD. Aber natürlich sind andere Ost-Typen, und auch Fahrer von andere Marken, herzlich eingeladen!
Dieses Treffen wird veranstaltet in der Provinz FRIESLAND, im Norden der Niederlande auf ein besonderen Zeltplatz beim Wattenmeer: Seedykstertoer (Zeedijk 8, 9073 TN in Marrum Friesland). Sschauen Sie mal am http://www.seedykstertoer.nl für weitere auskunfte. Kinder sind auch herzlich willkommen!
Programm:
Rundfahrt
Grillen
Besuch am historischen Altstadt Dokkum
Informationen : tweetakt.mz@gmail.com oder http://www.facebook.com/oostblok
Dort kennt Man(n) keine Ostblock -4 Takter!? das sollte man ändern
Matthes

