Werkstattbericht

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Bernde
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Bernde »

geiler tank . kommt mir bekannt vor :D
meiner is zwar bissl gecustomisiert aber von der form her könnts passen .

bei deiner pelle seh ich in danewitz schon die grasbotzen fliegen ;;;;;;; yeah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bernde am Mi 18. Feb 2015, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Schrauberklaus83 hat geschrieben:Aha, sieht aus wie ein Arbeitsgerät für Hindenberg ?
Bestimmt mit dem lichtmaschinenfreien Motor ?
:D ;-) ;;;;;;;
Gruß Ralf
Recht hast du! Hindenberg lässt mich nicht mehr los! Ja und für andere Späße kann man das Teil ja auch noch benutzen :)
Grüße, Alex.
_JR_

Beitrag von _JR_ »

Da es im Winter auch mal schönes Wetter gibt, habe ich diese Tage dazu genutzt meine kleine Freiluftwerkstatt weiter zu bauen. Mit Uwe hatten wir einen Eichenstamm besorgt, dann gesägt, dann abgeschält, Stahlbänder umgelegt, vernietet und angenagelt, den Amboss darauf gestellt und nebenbei mal wieder ein Paar Kolben bearbeitet. ;-)

Grüße, Jan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von _JR_ am Do 26. Feb 2015, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
inge
AWO 425 Member

Beitrag von inge »

fusselvieh hat geschrieben:........................................................
Ich habe dann gefragt warum er 10 Finger hätte, er könnte doch nur mit Einem popeln, ist doch aber schöner Einige mehr zu haben.

Gruß vom Fussel

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das muß ich mir merken, falls meine Frau wieder mal fragt was ich mit den ganzen Mopeds will, ;;;;
A.WelO
AWO 425 Member

Beitrag von A.WelO »

_JR_ hat geschrieben:den Amboss darauf gestellt und nebenbei mal wieder ein Paar Kolben bearbeitet. ;-)
Grüße, Jan.
Schmiedekolben ? ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Zuletzt geändert von A.WelO am Do 26. Feb 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
_JR_

Beitrag von _JR_ »

Nein, es sind keine Schmiedekolben, nur eine kleine Neuauflage von denen hier ... ;-)
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... benspiegel

Grüße, Jan.
Zuletzt geändert von _JR_ am Fr 6. Mär 2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was Du nicht reparieren kannst, gehört Dir nicht!
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

Kotflügel in Form gebracht...
DSCI0625.JPG
DSCI0643.JPG
Zuletzt geändert von feuereisen am Fr 6. Mär 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Jugendsünden wieder beseitigt :o ! Kommt mir irgendwie bekannt vor.
awouwe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von awouwe »

Ich hatte mich einige Zeit vor seinem Tod mal intensiver mit FrankL über die Möglichkeit unterhalten die MZ Gabelbrücke für einen Umbau interessanter zu gestalten! Herausgekommen war der Versuch von Frank die untere Gabelbrille ebenfalls für oben zu verwenden, also zwei untere! Nun da ich ein Umbauprojekt von Frank übernommen habe versuche ich mich mal an dem Thema! Soweit ist alles klar! Nun mein Problem! Da die Standrohre dann in der oberen Gabelbrille trotz Klemmung durchrutschen könnten würde ich gern die obere Verschraubung anders lösen! Leider habe ich vom Drehen keine Ahnung und auch keine Möglichkeit es zu realisieren! Daher meine Frage ob hier jemand anhand der Zeichnung zwei solche Adapter anfertigen könnte? Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Bausoldat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Bausoldat »

awouwe hat geschrieben: Da die Standrohre dann in der oberen Gabelbrille trotz Klemmung durchrutschen könnten würde ich gern die obere Verschraubung anders lösen! Uwe
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Standrohre durchrutschen. Ich hatte mal eine Shadow Gabelbrücke in der AWO verbaut, die wird oben auch nur geklemmt!
Shadow.jpg
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mo 9. Mär 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten