schöön wars mal wieder!!!!!!!
danke für paar schöne stunden mit
klasse mukke , lecker essen und trinken, nette leute wiedersehen und viel quatschen.
danke übrigens auch für einen guten vorwand.

man muß ja immer ein ziel haben. und danewitz hat sich schon immer gut als würdiges ziel einer "ausfahrt" gemacht. hab freitag samstag und sonntag nutzen dürfen um deutschland von der oberlausitz über thüringen bis quer durch mitteldeutschland zu bereisen. wetter war ja so schön sonnig.
10km vor der 1000er marke kam heut nachmittag der tacho wieder zum stillstand.
highlights ( natürlich neben der party) waren
-rushhour auf der A4
-langer whiskyabend in EF
- kleine schicke dörfchen und sonnenbeschienene hänge im schönen burgenlandkreis
- historisches städtehopping ( freyburg, merseburg, wittenberg, potsdam )auf historischem fahrbarem untersatz
- ohne jegliches kartenmaterial erfolgreich und gar nicht mal so langsam quer durch potsdam und berlins zentrum bei abenddämmerung geschlengelt um zielsicher in danewitz anzukommen
DANKE DAFÜR!!!
lg bernde
ps nur ein paar zu wenig moppeds waren da, wenn man die umgeladenen teile und rahmen mal außen vor läßt!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org