Lagerdeckel Kurbelwelle
-
myron450
Lagerdeckel Kurbelwelle
Hallo zusammen!
Ich suche mir gerade aus meinen Teilekisten alle Teile für einen Motor zusammen um diesen dann zu überholen. Nun bin ich über zwei verschiedene Deckel für das Lager der KW gestolpert (s. BIld). Kann ich den linken auch nehmen für KW mit Ölschleuderblech oder geht das gar nicht? Ich frage deshalb, weil der auf dem BIld rechts zu sehende nicht mehr so gut aussieht. Ist wohl mal, warum auch immer, etwas mit einem Hammer bearbeitet worden.
Gruß
Andreas
Ich suche mir gerade aus meinen Teilekisten alle Teile für einen Motor zusammen um diesen dann zu überholen. Nun bin ich über zwei verschiedene Deckel für das Lager der KW gestolpert (s. BIld). Kann ich den linken auch nehmen für KW mit Ölschleuderblech oder geht das gar nicht? Ich frage deshalb, weil der auf dem BIld rechts zu sehende nicht mehr so gut aussieht. Ist wohl mal, warum auch immer, etwas mit einem Hammer bearbeitet worden.
Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kulbel
Re: Lagerdeckel Kurbelwelle
Geht nicht!
Der ist für die KW ohne Schleuderblech!
Aber vielleicht können wir tauschen?
Gruß Alf
Gruß Alf
-
myron450
Hab' ich mir schon gedacht, sonst hätte ja ein neuer Deckel auch keinen Sinn gemacht.Kulbel hat geschrieben:Geht nicht!
Gruß Alf
Wir können gerne tauschen.
Gruß
Andreas
Muss eigentlich noch was gewechselt/verändert werden, außer dem Lagerschild, wenn ich meine alte Welle ohne Ölschleuderblech, gegen eine mit Blech Austausche???
- Andy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Nein, aber zwischen den beiden Dichtringen kommt einen Abstandsscheibe mit der original Nr. 41420.
Andy
Nachtrag:
Ist natürlich Bockmist was ich da geschrieben habe. Da habe ich wohl die Frage nicht richtig gelesen weil ich etwas müde war.
Es wird natürlich nur das Lagerschild gewechselt.
Andy
Nachtrag:
Ist natürlich Bockmist was ich da geschrieben habe. Da habe ich wohl die Frage nicht richtig gelesen weil ich etwas müde war.
Es wird natürlich nur das Lagerschild gewechselt.
Zuletzt geändert von Andy am Do 24. Sep 2015, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Verstehe ich gerade nicht, wenn ich die neue Welle und das neue Lagerschild verbaue anstelle der alten Variante, kommen Dichtringe und Scheibe zum EinsatzAndy hat geschrieben:Nein, aber zwischen den beiden Dichtringen kommt einen Abstandsscheibe mit der original Nr. 41420.
Andy
Gruß 425/T