Show me your garage
-
Deleted User 85
Show me your garage
Heute früh die neue "Biker Bravo" durchgeblättert und nen bekanntes Gesicht entdeckt.
Glückwunsch Wroebe !!! Das wird nicht billig !!!
Gruß vom Fussel
Glückwunsch Wroebe !!! Das wird nicht billig !!!
Gruß vom Fussel
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Show me your garage
Savage - nun lenk mal nich vom Thema abwroebe hat geschrieben:pzzzzt nicht so laut fussel ;)
ist die savage auch drin im low cost umbau ?
Savage hört sich so japanisch an
Zuletzt geändert von inge am Di 17. Feb 2015, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
Deleted User 141
-
Deleted User 85
-
Deleted User 141
Re: Show me your garage
Dacht immer, das ist die Baikernjuß.fusselvieh hat geschrieben:Für mich ist die "KonsumBike" eben die Bravo schlechthin.
Fussel ist gewiss ein Abo Kunde, denn in meiner KB ist auch noch kein Bericht aus den sorbischen Schmieden drin
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Show me your garage
Ist doch tatsächlich so eine bekannte Mappe hier aus dem Forum zu sehen
! Schön, schön, schön! Aber das Feuerlöschbike hätte auch mehr Aufmerksamkeit verdient!
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 85
Re: Show me your garage
@wroebe...waaas, kein Freiexemplar??? Das ist doch nicht auszuhalten. Wann waren die Kunden zum fotografieren bei Dir?
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Show me your garage
klar aber sind gekommen wegen der savage die da drin ist... hab ich mit kumpel umgebaut... er ist immer knapp bei kasse also hab ichs beste draus gemacht.... dann hatte ich ihn angemeldet da und promt haben se mein schuppen mit gemacht 
freiexemplar gibts nix, nicht mal bilder auswahl darf man treffen, ausser text den schicken se vorab zu
freiexemplar gibts nix, nicht mal bilder auswahl darf man treffen, ausser text den schicken se vorab zu

