Genau so lange, wie Du die Lust am Polieren nicht verlierst!thomas hat geschrieben:Der Motor sieht klasse aus. Wie lange bleibt eigentlich so eine polierte Oberfläche so schön?
Gruß Gert
Genau so lange, wie Du die Lust am Polieren nicht verlierst!thomas hat geschrieben:Der Motor sieht klasse aus. Wie lange bleibt eigentlich so eine polierte Oberfläche so schön?





Logisch sind die Teile miteinander verschweißtspeedvogt hat geschrieben:Hallo clairenc ,
ich bin begeistert ,hast du die Krümmerteile verschweißt oder mit Innenhülsen gesteckt und die Fugen poliert ?
fals geschweißt hast du hoffentlich VA Schweißdraht genommen . Auf jeden Fall sehe ich das dir das Lösen von
Detail ,s soviel Spass macht wie mir , Klasse![]()
![]()
PS : die Rasten stehen immer noch schief![]()
Servus Micha


