Ist vieleicht ne ganz interessante Veranstaltung.
Gruß Nico
Veranstaltung Clubkino Glauchau 28.02.2015
- Nico67
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 27. Jul 2009, 14:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08060 Zwickau
Veranstaltung Clubkino Glauchau 28.02.2015
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO die 2 Takte mehr!!!
- awonsu
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Veranstaltung Clubkino Glauchau 28.02.2015
Klingt doch super,AWO gucken und dazu ein Bierchen zischen. Hab ich mir in meinem Kalender notiert.
Gruß André
Gruß André

