guter Tipp Tosch
http://www.np-coburg.de/fotos/party/cme124582,1277366Tosch hat geschrieben: Am 1. Mai ist z.B. ein großes Oldtimertreffen in Frickendorf bei Ebern, wo viele Südthüringer (und Bamberger) schon jahrelang hinfahren. Man könnte ja auf den 2.Mai ausweichen....
Grüße
Tosch
http://www.np-coburg.de/fotos/nachricht ... 59,3121531

