Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Dreiradfritz
Beiträge: 27
Registriert: Di 8. Jul 2014, 21:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Dreiradfritz »

Hallo,
Ich habe auch großes Interesse an so einem Filtersystem. :shock:

Gruß Thomas
53fuffzijer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von 53fuffzijer »

da ja doch recht reges interesse an einer neuauflage zu bestehen scheint, bring´ ich das thema doch mit ´nem kurzen beitrag einfach nochmal auf seite 1, vielleicht finden sich ja noch weitere mitstreiter...

gruß - christian
Andreas51

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Andreas51 »

53fuffzijer hat geschrieben:da ja doch recht reges interesse an einer neuauflage zu bestehen scheint, bring´ ich das thema doch mit ´nem kurzen beitrag einfach nochmal auf seite 1, vielleicht finden sich ja noch weitere mitstreiter...

gruß - christian

Hallo,
bei einer Neuauflage würde ich auch ein Stück bestellen.

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
AwoAnfänger
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Mär 2012, 19:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sebnitz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von AwoAnfänger »

Hi, ich wäre mit 1nem Stück dabei.

"Der gute Mann soll ja nicht vor Langerweile sterben !" ;-)
Benutzeravatar
AWOT52
AWO 425 Member
Beiträge: 229
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 00:23
Wohnort: 06618 Naumburg

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von AWOT52 »

Wir hätten diesmal auch Interesse an solch einem Teil. Stückzahl gebe ich noch Preis.
Benutzeravatar
gkm
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 11:11
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von gkm »

In Abhängigkeit vom Preis würde ich 2 bis 4 Stück nehmen. (Ich fahre nicht mit allen gleich viel)
Deleted User 85

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 85 »

Bei wem bestellt Ihr eigentlich???
aebz90

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von aebz90 »

Je nach Preis würde ich wohl auch eins nehmen.
Raketensofa

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Raketensofa »

Ich hoffe doch Bernie gibt mal ne Info raus, ob aus der Neuauflage etwas wird. Interessenten gibt es einige.

In positiver Erwartung
Micha
53fuffzijer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von 53fuffzijer »

habe bernie schon ´ne pn geschrieben, jedoch leider noch keine antwort bekommen. kenne ihn leider nicht persönlich, vielleicht kann ja mal jemand nachfragen, der ihn kennt?

sollte übrigens noch irgend jemand ein ölfiltersystem rumliegen haben, das er nicht verbaut hat (und vielleicht auch nicht mehr braucht ;-) ), bitte einfach mal ´ne pn an mich. hätte dringenden bedarf und zahle gern auch etwas mehr als den damals aufgerufenen vk preis dafür.

gruß - christian
Antworten