Ich habe auch großes Interesse an so einem Filtersystem.
Gruß Thomas
53fuffzijer hat geschrieben:da ja doch recht reges interesse an einer neuauflage zu bestehen scheint, bring´ ich das thema doch mit ´nem kurzen beitrag einfach nochmal auf seite 1, vielleicht finden sich ja noch weitere mitstreiter...
gruß - christian