Jetzt am Wochenende ist in Magdeburg ja auch wieder die
Motorräder und Roller Ausstellung.
Ich werde Samstag und Sonntag auch da sein beim Stand der Jawa Freunde Magdeburg und ich habe dieses Jahr Opas alte Schwalbe mit Anhänger dabei. Wer also Lust hat kommt uns einfach besuchen. Und der Ingo vom
Fahrzeugmuseum Stassfurt ist auch wieder da.
Termine für den Februar
03.02.2015 Stammtisch
20.02.-22.02.2015 Wintertreffen Güstrow
21.02.2015 AWO 425 Winterparty Danewitz
22.02.2015 Brunch im Canape
Und die aktuelle Teilnehmerliste zum Brunch
tsmark…………...2 Personen
MZ-Oldi..........2 Personen
Otto 77..........2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
Josef55………....2 Personen
Voodoomaster…1 Person
Pokrischkin…….1 Person
awo-lfgang……..3 Personen
clairenc ....... .2 Personen
awo-matze……..1 Person
MichaelM..........1 Person
Trockentaucher 1 Person
RufusMD..........1 Person
Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen und wer uns kennen lernen möchte fragt am Stand der Jawa Freunde nach Mark.
Mark