Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe nun endlich mit dem Neuaufbau meiner Sport-AWO begonnen. Den ersten Erfolg konnte ich mit dem erfolgreichen Zusammenbau meines Zündmagnets verbuchen (aus zwei mach eins).
Leider ist der Motor die reinste Baustelle. Bevor ich dort als Laie noch mehr zerstöre, brauch ich einen gute Werkstatt, die mir meinen Motor neu aufbaut/überholt. Soweit ich es beurteilen kann sind die wichtigsten Teile vorhanden. Diese bedürfen aber auf jeden Fall einer Begutachtung zur weiteren Nutzbarkeit.
Ich wohne in Schwedt/Oder und kann den Motor mit allen vorhanden Teilen im Umkreis von 150-200km anliefern.
Wer kann mir eine gute und zuverlässige Werkstatt auch gerne per PN empfehlen? Danke im Voraus!
Hallo André,
na ja normalerweise Ist doch der Mopedprinz der Motorspezi allerdings wohnt der ausserhalb deiner "Reichweite" (Zwicke). Also wende dich doch mal an den Aluschweisser, so wie ich meine kann er nicht nur mit dem Schweißgerät gut umgehen.