Awo Sport Halteblech für die Kniekissen
-
Duster
Re: Awo Sport Halteblech für die Kniekissen
[quote="Matthes"]@ Duster, hättest ja auch HIER anbieten können bevor man es in die Bucht schmeißt. Sowas war früher mal ne Ehrensache für (die meisten) Forumer, aber - bin schon ruhig.
Ja Matthes, mit der Ehrensache hast du schon Recht.
Aber mit der Ehrensache ist es auch so eine Sache, im alten AWO-Forum habe ich einfach zu oft gesagt, komm einfach vorbei und nimm mit, nach dem Motto von früher, eine Hand....., bei den Punkten bin ich heute noch.
Oder bei wirklich seltenen originalen GS-und-RS Teilen, nimm mit, ich könnte das gebrauchen, was ich dann bekam nehmen wir heute als Ziel beim Kugellagerwerfen.
Ich habe daraus gelernt, die Erfahrung war zwar sehr teuer, aber erfolgreich.
Die alten AWO-Freunde von früher ( heute alle MC-HD-Fahrer ), wissen genau, der Duster nimmt nie Geld, nur Katzenfutter, Kaffee, Kuchen, Club-Zigaretten, und Arbeits-Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Ja Matthes, mit der Ehrensache hast du schon Recht.
Aber mit der Ehrensache ist es auch so eine Sache, im alten AWO-Forum habe ich einfach zu oft gesagt, komm einfach vorbei und nimm mit, nach dem Motto von früher, eine Hand....., bei den Punkten bin ich heute noch.
Oder bei wirklich seltenen originalen GS-und-RS Teilen, nimm mit, ich könnte das gebrauchen, was ich dann bekam nehmen wir heute als Ziel beim Kugellagerwerfen.
Ich habe daraus gelernt, die Erfahrung war zwar sehr teuer, aber erfolgreich.
Die alten AWO-Freunde von früher ( heute alle MC-HD-Fahrer ), wissen genau, der Duster nimmt nie Geld, nur Katzenfutter, Kaffee, Kuchen, Club-Zigaretten, und Arbeits-Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
-
darkjunta
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe zwar Bleche gefunden.http://www.dietel-fahrzeugteile.de/gumm ... -awo-s.htm
Bin mir aber nicht sicher ob das was ware ist.
Bin mir aber nicht sicher ob das was ware ist.
- willi425S
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Nach meinen Erinnerungen waren die originalen Bleche gebördelt und standen ab vom Tank, damit der Gummi da zwischen passt..., so wie auf dem Bild am Anfang zu sehen.Bin mir aber nicht sicher ob das was ware ist.
Dann sollte diese Nachbauten nicht passen, es seih denn, die haben Abstandshülsen o.Ä. dran oder dabei.
Viel Erfolg.
Zuletzt geändert von willi425S am Do 8. Jan 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- willi425S
- AWO 425 Member
wichtelmaennl hat geschrieben:Hallo,
ich hätte noch zwei sehr gute (originale) da.
Tausch gegen zwei Lenkerhalter.
Schönen Gruß
Jörk
Diese meinte ich... schau mal auf die vorige Seite 8. Beitrag, so sollten sie sein, denn der Gummi ist ca.2 dick und sehr STRAFFFFFFF. Damit würdest du die Blechlein locker verbiegen...
Zuletzt geändert von willi425S am Do 8. Jan 2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
darkjunta
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Kniekissen habe ich ja, es fehlt nur noch die Bleche. Hast aber recht sind sehr straff.
- willi425S
- AWO 425 Member
Sorry habe gerade bei denen von 321 nachgeschaut, die haben ja die "Abstandsscheiben dran, dennoch sehr vorsichtig aufziehen...
Zuletzt geändert von willi425S am Do 8. Jan 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- gkm
Mit zwei bis drei U-Scheiben dahinter geht das auch. Habe mir selber welche aus Edelstahlblech "geschnitzt"willi425S hat geschrieben: Dann sollte diese Nachbauten nicht passen, es seih denn, die haben Abstandshülsen o.Ä. dran oder dabei.
Viel Erfolg.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Darkjunta,
ich habe mir die Bleche skiziert und auch bemaßt und Fotos gemacht.
Ich versuche mal verkleinerte Fotos hier reinzustellen.
Wenn du aber eine persönliche mail-Adresse hast, kann ich dir das alles besser sichtbar schicken.
Grüße Bernd
ich habe mir die Bleche skiziert und auch bemaßt und Fotos gemacht.
Ich versuche mal verkleinerte Fotos hier reinzustellen.
Wenn du aber eine persönliche mail-Adresse hast, kann ich dir das alles besser sichtbar schicken.
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- ognI-Ingo
"W"wie weg & "G"wie gans weg
war mein Tehma vor geraumer Zeit
War ein Krampf und auch ein Kampf ein linkes Halteblech für die 6-Rippengummie an der linken zu bekommen
Bin auch an dieser Zuarbeit Interessier schick dier auch mal meine e-mail-Adresse
Danke im Voraus!!!
War ein Krampf und auch ein Kampf ein linkes Halteblech für die 6-Rippengummie an der linken zu bekommen
Bin auch an dieser Zuarbeit Interessier schick dier auch mal meine e-mail-Adresse
Danke im Voraus!!!
Zuletzt geändert von ognI-Ingo am Sa 10. Jan 2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs