16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
-
Deleted User 4197
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Hi Sporti,
da gibt es doch sicher noch mehr Infos, oder? Ist doof wenn man da erst googeln muß, nen Link dazu wäre nicht schlecht.
Gruß
da gibt es doch sicher noch mehr Infos, oder? Ist doof wenn man da erst googeln muß, nen Link dazu wäre nicht schlecht.
Gruß
-
Torx
- Beiträge: 33
- Registriert: So 6. Jul 2008, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfeld/Saale
Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Wesentlich früher im Jahr (so im Mai) findet die "Hatz auf die Katz" statt. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Ab und zu mal auf http://www.Originalhatz.de schauen. Aber Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 120. Wer teilnehmen will muß sich frühzeitig anmelden.
Meiner Meinung nach ist das die schönere Veranstaltung. Die Feengrottenclassics sind doch sehr Auto und Replica bezogen. Die Hatz ist stärker mit Vorkriegsoldtimern (4 und speziell 2rad -auch international) besetzt.
Torsten
Ab und zu mal auf http://www.Originalhatz.de schauen. Aber Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 120. Wer teilnehmen will muß sich frühzeitig anmelden.
Meiner Meinung nach ist das die schönere Veranstaltung. Die Feengrottenclassics sind doch sehr Auto und Replica bezogen. Die Hatz ist stärker mit Vorkriegsoldtimern (4 und speziell 2rad -auch international) besetzt.
Torsten
Besser Arm dran als Rad ab!
-
Deleted User 4197
Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
haste recht...hat ich vergessen. Wurde ja scho nachgeholtinge hat geschrieben:Hi Sporti,
da gibt es doch sicher noch mehr Infos, oder? Ist doof wenn man da erst googeln muß, nen Link dazu wäre nicht schlecht.
Gruß
ich find die Hatz fast besser, ist Geschmackssache. Hatz steht noch nicht ganz fest!
Inge, kommst bei uns mal rum

