Habe neulich die Buchsen meiner Sport erneuert, bei Dietel bestellt, und hatte keine Reibahle. Also Stand- und Gleitrohre zur Fachfirma "Zylinderschleiferei Otto" in Reichenbach gebracht und drei Tage gewartet.
Als ich die Gabel abholte hatte sie mehr Spiel als vorher. Kann ich jetzt als Kinderklapper verwenden.
Also nochmal Buchsen gekauft, Reibahle besorgt und selbst in kleinen Schritten aufgerieben...............
Wollte eigentlich nur vor der Firma Otto warnen. Meine Gabel ist wieder o.k.

