Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Moin ich hab das hier mal abgetrennt, da es nix mit der DVD zu tun hat. Gruß Ekki
Die Schöne und der Zaun_(320_x_240).jpg
Hallo ihr Danewitz- Fans (alle) !
Prima Nachricht- die DVD ist da. Bin schon gespannt!
Nochmal Danke für die tollen Tage, Rügen war auch echt super! Auf jeden Fall wieder!
Wenn meine AWO nicht grad wieder durch nen Zaun muss! (War unschuldig, mich hat Jemand übersehen und ist mir ivon der Seite gekommen...
Euch allen ein gutes Jahr 2015 und ....dass wir und unsere AWOs heil bleiben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von akkon am Mo 29. Dez 2014, 17:47, insgesamt 4-mal geändert.
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
Der AWO ging es schneller wieder gut, als mir. Aber ich hatte so ein Glück gehabt! Der Eckpfeiler, an dem ich vorbeigestreift bin, war massiv und hatte überdimensioniertes Fundament. Der hätte nicht nachgegeben! =(
Eine Delle im Oberschenkel blieb noch als "Andenken"....
Besser, ihr machts nicht nach!
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
AWO-Daggi hat geschrieben:Der AWO ging es schneller wieder gut, als mir. Aber ich hatte so ein Glück gehabt! Der Eckpfeiler, an dem ich vorbeigestreift bin, war massiv und hatte überdimensioniertes Fundament. Der hätte nicht nachgegeben! =(
Eine Delle im Oberschenkel blieb noch als "Andenken"....
Besser, ihr machts nicht nach!
Hallo Daggi, du machst nen Zaunsprung und ich machte einen Grabensprung
Aber gut dass dir nix weiter passiert ist, ich bin auch glimpflich davon gekommen. http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=90
Gruß clairenc
Sag mal Dagmar was machst du denn für Sachen ? Hoffe doch das alles wieder Ok ist.
Clairenc, das hab ich dieses Jahr auch schon durch,aber Hinterrad. Kleine Schäden am Möppi,sonst nix.
Ich sag dann gleich mal gesundes und Unfallfreies neues Jahr euch allen.
Moin moin Daggi,
zum Glück ist Dir nicht soviel passiert wir wollen uns ja beim Awo Treffen natürlich wieder sehen.
Alles Gute von uns und wünschen Dir ein Unfallfreies fahren
Grüße aus Hamburg