Wie angekündigt,habe ich mich mal um den Thüringer Stammtisch im Januar 2015 gekümmert.
Als Treffpunkt habe ich erstmal die Gaststätte/Hotel:www.gruene-kutte.de in 36457 Bernshausen ausgesucht.Hier kann auch übernachtet werden.
Termine sind am 10.,17.und 31.1.2015 noch frei.Als Favorit habe ich im alten Thread den 10.1.vernommen.
Also meldet euch schnell und zahlreich,daß ich den Termin dort festmachen kann.
Grüsse und einen guten Rutsch!Jörn

