Awo 425 Sport Telegabel
-
Reppi
Re: Awo 425 Sport Telegabel
Hallo Hardy, gib mir bitte mal die Telefonnummer rüber oder rufe mich an 0172/8747232. Gruß Reppi
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
@hardy
jawoll !!! genauso isses schade ums material - wird ja nich mehr aber einsicht kommt meist nach dem verhunzen.....
schlimm wenn man seine grenzen nich kennt - das sieht man mittlerweile auf jedem teilemarkt.....
mfg frank
jawoll !!! genauso isses schade ums material - wird ja nich mehr aber einsicht kommt meist nach dem verhunzen.....
schlimm wenn man seine grenzen nich kennt - das sieht man mittlerweile auf jedem teilemarkt.....
mfg frank
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Marcus Walz
-
Deleted User 85
Hallo ,
da ist wohl wahrgesprochen . Anleitungen zum selbermachen gibt es noch und noch . Aber gerade beim Fahrwerk sollte man schon wissen ( und können ) was zu machen ist um nicht nach einer Vollbremsung im KH aufzuwachen.
Ich schwöre auch auf das Können der "älteren Herren" . Bei Denen gibt es immer wieder was dazu zu lernen und für gute Arbeit bezahle ich auch gerne gutes Geld.
Geiz ist nicht geil !!!
Mal nebenbei . Die Smilies (richtig geschrieben?) sind schon lästig , oder ?????????
Gruß Mario
da ist wohl wahrgesprochen . Anleitungen zum selbermachen gibt es noch und noch . Aber gerade beim Fahrwerk sollte man schon wissen ( und können ) was zu machen ist um nicht nach einer Vollbremsung im KH aufzuwachen.
Ich schwöre auch auf das Können der "älteren Herren" . Bei Denen gibt es immer wieder was dazu zu lernen und für gute Arbeit bezahle ich auch gerne gutes Geld.
Geiz ist nicht geil !!!
Mal nebenbei . Die Smilies (richtig geschrieben?) sind schon lästig , oder ?????????
Gruß Mario
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
jo-geb dir zweimal recht...
mfg frank
mfg frank
RIP 22.12.2014
Marcus Walz
Marcus Walz