Werkstatthandbuch
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 707
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Werkstatthandbuch
Hallo,
nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe vorherige Woche die letzte AWO aus meinem Ort gekauft. Sport AWO Bj 1960 aus erster Hand.
Der Verkäufer sagte mir, er habe damals ein Reparaturhandbuch von einer Werkstatt bekommen.
Ob es dieses spezielle Werkstattbuch ist kann ich erst sagen, wenn ich es mit den restlichen Teilen abhole.
Andy
nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe vorherige Woche die letzte AWO aus meinem Ort gekauft. Sport AWO Bj 1960 aus erster Hand.
Der Verkäufer sagte mir, er habe damals ein Reparaturhandbuch von einer Werkstatt bekommen.
Ob es dieses spezielle Werkstattbuch ist kann ich erst sagen, wenn ich es mit den restlichen Teilen abhole.
Andy
-
ilo92
Re: Werkstatthandbuch
Hallo, und das kurz vor Weihnachten
. Da bin ich jetzt schon gespannt
melde dich mal wenn es soweit ist.
Gruß Steffen
melde dich mal wenn es soweit ist.
Gruß Steffen
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Werkstatthandbuch
Dann schick mir ein Mail: frank.barby@gmx.debasti280 hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an der Reparaturanweisung, kann aber irgendwie keine PN verschicken.
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
-
basti280
-
nobse64
-
fn0815
-
ilo92
Re: Werkstatthandbuch
Hi Frank, ein dickes DANKESCHÖN und ein Hopfensaft auf dein Wohl.
Gruß Steffen
Gruß Steffen
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Werkstatthandbuch
Wie wärs das Werkstatthandbuch für Interessierte zum download bereitzustellen ? Vielleicht hat einer der Inhaber dieses Handbuches die Möglichkeit es einzuscannen und als PDF Datei bereitzustellen.
Man könnte es dann in die Wissensdatenbank einpflegen.
Ralf
Ps. Das "Binden" zur PDF könnte ich bei Bedarf auch machen !
Man könnte es dann in die Wissensdatenbank einpflegen.
Ralf
Ps. Das "Binden" zur PDF könnte ich bei Bedarf auch machen !
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Werkstatthandbuch
Gerade erledigt, dann steht es bald für alle zur Verfügung.Roadrunner hat geschrieben:Vielleicht hat einer der Inhaber dieses Handbuches die Möglichkeit es einzuscannen und als PDF Datei bereitzustellen.
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

